Gedankenlesen und Telepathie
24.09.2019 um 13:06Heide_witzka schrieb:Das macht sie aber noch nicht zu telepathischen Erlebnissen.Nur dazu noch, weil ich alles schon geschrieben habe und dabei bleibe. Diese Erlebnisse sind von dir objektiv nicht zu bewerten und schon gar nicht zu interpretieren, du hattest sie nicht, Andere haben sie des Öfteren auch und schon wieder meinst du dir als selbsternannter Skeptiker ein Urteil bilden zu können. Es ist lediglich deine Meinung und ansonsten nur der übliche Griff unter die Gürtellinie. Und im Übrigen habe ich lediglich auf deinen Post geantwortet, der dann ebenfalls ot ist. Was ein persönliches telepathisches Erlebnis ist kannst du nicht beurteilen, ganz einfach weil es nicht zu deiner Person gehört und mit ihr nichts zu tun hat.
Also zum Thema Skeptiker behaupten es gibt keine Telepathie und die Wissenschaft sagt, das sie Telepathie nicht nachweisen kann mangels signifikanter Häufigkeit bei vorgenommenen Tests. Das besagt jetzt eben nicht das Telepathie nicht existiert, sondern das sie nicht nachgewiesen ist, nicht mehr und nicht weniger, also bleib künftig bei der Wahrheit.