Gedankenlesen und Telepathie
29.09.2019 um 14:58Heide_witzka schrieb:Und du hast anscheinend keine Ahnung was du hier so schreibst bzw. geschrieben hast.Ich hab vor allem Ahnung, was du so von dir gibst und das dann auch noch für jeden als verbindlich darstellst.Ich habe mich auf deinen mehr als dämlichen Spiritualbeitrag bezogen, in welchem du dachtest dich einfach mal so über die Spiritualgemeinschaft abfällig äußern zu können. Von daher kannst du künftig hier äußern was du möchtest, aber mich interessiert es nicht mehr.
Heide_witzka schrieb:Versuche doch wenigstens einmal dem Thread zu folgen, bevor solche Brocken raushaust.Keine Sorge, dem folge ich schon, nur dein ständiges schulmeisterliches Gehabe nervt allmählich, weil es nicht diskussionsgerecht, sondern nur abwerten d ist, kannst du das wenigstens mal begreifen oder bist du auf dem Auge blind ? Ich brauche deine ständigen Belehrungen nicht.
Heide_witzka schrieb:Das ist ja bald nicht mehr feierlich.Stimmt. !
Heide_witzka schrieb:Du redest von tragfähigen Belegen und zitierst eine Stelle in der von Sprachgebrauch und Annahmen die Rede ist.Ja und, das wird allgemein darunter verstanden, auch wenn du Seele und sonst noch das, was irgendwie danach aussieht gerne aus dem Vokabular ganz entfernen möchtest, weil du darüber zu entscheiden hast, was existiert und was nicht ? Hast du nicht.
Lerne damit zu leben.[/quote]
Heide_witzka schrieb:Aber du kannst gerne deine Definition von Seele einstellen und die Belege dazu, ich schau mir das dann mal an.Erstens habe ich die Definition von Wiki eingestellt, also brauchst du meine nicht und zweitens möchte ich auf weitere Unterhaltung mit dir verzichten.
Heide_witzka schrieb:Nur vorweg, lerne endlich einmal richtig zu zitieren.Ich weiß das ich da noch dran arbeiten muß, Laptop ist neu und Manches funktioniert gerade noch nicht. Also auch hier kannst du dir deinen üblichen Watsch´ntanz sparen.