Laura_Maelle schrieb:Indem gezielt nachgefragt wird oder man es im Gespräch ohne Nachfrage auch so erfährt, ob es mit der empfangenen oder gesendeten Telepathie übereinstimmt.
Ok.
Also ihr beide untereinander taudcht euch aus?
Dann merkt man sich natürlich die Male bei denen das gut übereingestimmt hat. Aber was ist mit Situationen, in denen es nicht gepasst hat?
Ich aber z.B häufiger die Situation, dass ich an eine bestimmte Person denke und dann ruft diese mich an. Mitunter ist das ganz erstaunlich, wie häufig das passiert.
Aber wenn ich dagegen halte, wie häufig ich an dem Tag oder in der Woche an die Person gedacht habe, ohne dass sie mich angerufen hat, dann bekommt das Ganze eine andere Wertung.
Könnte das bei deinem Neffen nicht ähnlich sein? Ich erinnere das so, dass du sehr sehr viel über ihn hier geschrieben hast. Und in all den Situationen wird er sicherlich nicht gerade in dem Moment eine SMS an Dich geschickt haben. Wenn man also sehr viel an jemanden denkt, erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit enorm, dass die Person just in dem Moment eine Nachricht schreibt oder anruft, indem man an sie gedacht hat. Wenn man dann noch die Situationen dazu nimmt, in denen man fünf bis zehn Minuten davor an die Person gedscht hat, wird die Wahrscheinlichkeit ein Treffer zu erlangen unglaublich groß.
Ich weiß schon was du meinst und ich kenne auch dieses wohlige Gefühl, dass mich umfängt, wenn eine Person die mir sehr nahe steht, just in dem Moment anruft, indem ich an sie denke. Aber bei Licht betrachtet ist mitunter eine andere Bewertung der Wahrscheinlichkeiten notwendig, als man im ersten Moment glaubt.