geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedankenlesen und Telepathie
16.01.2023 um 00:20@paxito
@Laura_Maelle
paxito schrieb:Meine Güte sag doch einfach, dass du @Laura_Maelle meintestUm dir das dann jedesmal erneut zu erklären, wenn du in meinen Disput mit anderen hineingrätschst? Nein mein Lieber, das solltest du dir schon selber klarmachen.
@Laura_Maelle
Laura_Maelle schrieb:Du hast wirklich eine merkwürdige Diskussionskultur, wenn Du sogar "verschränkt" über @paxito mit mir diskutierst.Auch an dich die Bitte: mache dich über den Diskussionsverlauf schlau, statt mir fremde Defizite anzudichten. Der Auslöser ist übrigens nach wie vor offen, bitte führe deine Behauptung etwas detaillierter aus:
geeky schrieb:Inwiefern soll das individuelle Erleben jetzt als Erklärung für die interpersonelle Übertragung von Gedanken dienen?Auch diese Frage harrt noch auf Beantwortung:
geeky schrieb:Dann ist "Telepathie" für dich also sowas wie Liebe oder Mitleid oder wie alles andere, was als gemeinsame subjektive Erfahrung empfunden wird? Sie hat gar nichts mehr damit zu tun, daß da angeblich eine Information von einem zum anderen "übertragen" wird?