Gedankenlesen und Telepathie
25.09.2019 um 11:47Heide_witzka schrieb:Du kannst es also nicht verifizieren. Meine Rede.Verifizieren kann man, das was ausgesprochen wurde, vorher gedacht worden sein muß, das Problem dabei ist nur das man nicht weiß, was indem Zusammenhang noch gedacht wurde.
Heide_witzka schrieb:ein Ereignis, dass man sich nicht erklären kann,Wenn man es nicht erklären kann, wäre es sinnvoll zuzugeben, das man es nicht weiß, anstatt zu behaupten es existiert nicht.
Heide_witzka schrieb:Du kannst glauben was immer du dir aus den Fingern saugst.Hast du einen Beleg dafür das ich es mir aus den Fingern gesaugt habe ?Wenn nicht kannst Derartiges eben nicht behaupten oder andeuten.
Heide_witzka schrieb:es ja nie nachweisbar funktioniert, für einen Aufschneider hält.Dann sind also Alle mit solchen Erfahrungen Aufschneider ? Da du es ja nicht beweisen kannst, ist es schlichtweg willkürliche Herabsetzung. Telepathie ist nicht bewiesen, das ist korrekt, das besagt aber leider dennoch nicht, das sie nicht existiert, sondern das die Wissenschaft nicht weiß, wie es funktioniert, das ist jetzt aber nicht die Schuld der Personen, welche diese Erfahrungen haben, weil schon x-maL erklärt wurde, das dieses Ereignis nicht willentlich steuerbar ist. Telepathie im Sinn von bewußt gesteuerter Direktübertragung per Gedankenkraft, dürfte äußerst selten und kaum nachweisbar sein.
Es gibt eine ganze Menge was lt. Wissenschaft nicht existiert und worum sich das Existierende keinen Deut schert. Z.B. Dunkle Energie muß es geben sagen sie, können sie aber nicht nachweisen. Na klasse.vielleicht gibt es sie ja gar nicht und und die Forscher sind Angeber? Also es existiert eine oder mehrere Theorien also ist es wahrscheinlich ? Dann ok zu Telepathie existieren auch Theorien, also gleiches Recht für Alle.Telepathie existiert kann aber mangels geeigneter Grundlagen für den Nachweis nicht bestätigt werden.