geeky schrieb:wie man aus interner Kommunikation eine externe machen kann. Bis dahin betrachte ich auch diese Tatsachenbehauptung als eine der üblichen Eso-Lügen.
Jo das hab ich hier schon öfter aufgeschnappt, was soll eine interne Kommunikation denn überhaupt sein?
Sowas wie Selbstgespräche oder worum geht es?
Geht es um die Konstruktion der Wirklichkeit?
Oder geht es darum das der Mensch ein geschlossenes kognitives System ist und sein Bewusstsein in keiner direkten Verbindung zur Außenwelt steht? Es sei den über seine Intuition?
Welche natürlich auch in vielfältigen Erscheinungsformen zu Tage trifft und nach diesen dann auch sotiert werden könnte.
Etwa innere Stimme, vs.Inspiration vs. Synchronizität nach Jung, welche Wissenschaftler dann zu einem transzendentalen hyperdimensionalen Feld ausbauen was?
:Dgeeky schrieb:Auch gestern hast du nicht erklärt. was der (interne) Informationsaustausch zwischen dem enterischen Nervensystem und dem Gehirn mit (externer) Telepathie zu tun haben soll. Hast du die Frage denn überhaupt verstanden?
Was soll den externe Telepathie sein? Eine Telepathie die ausserhalb des betreffenden Subjekts statt finden soll? Das klingt verrückt.
:D Das enterische Nervensystem kann übrigens autark von Gehirn seine Intelligenz entfalten, das ist ja der Clou.
Dennoch gibt es da bisweilen natürlich dennoch einen Informationsfluss. Was nun die Intuition mit Telepathie zu tun haben soll ist ja eigentlich soweit klar, so ruft meine Mama grade an und ich habs doch geahnt... lol