sarevok schrieb:warum sollte es denn getrennt sein ? ja sicher hängt das alles zusammen
Wenn alles zusammenhängt warum sind es dann unterschiedliche Systeme?
sarevok schrieb:die einfache ist etwas intuitives die komplexe etwas erlerntes
Also kann man Telepathie erlernen-
:note:Warum kann man es nicht vorführen?
Es wurde doch erlernt.
Das ist ja so als wenn einer hingeht und sagt "Ich hab das kleine Einmaleins gelernt" und auf die Frage "Was ist denn 2x2" passen muss.
Jimmybondy schrieb:Jo was nun die Kommunikation der Nervenzellen untereinander mit dieser ominösen externen Kommunikation zu tun haben soll? Sind da dann externe Nervenzellen im Spiel oder wie? :D
Da hättest du in der Schule wohl besser ab und an mal aufgepasst.
Die Versäumnisse können wir hier nicht aufarbeiten.
Jimmybondy schrieb:Das Bauchhirn kann jedoch Informationen seiner Sensoren selbst bearbeiten und in Eigenregie kontrollieren, darum heisst es auch Bauchhirn.
Und dafür hätte ich halt gerne die Beispiele. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich sie mir im Hinblick auf das diskutierte Thema anschauen wollte. Du bist doch noch beim Thema, oder?
Kann doch für dich nicht so schwer sein, denn dir ist das doch alles längst klar.
Sei so gut und hilf mir weiter.
Es geht sich ja nur darum deine Aussage zu belegen, die Forenregeln kennst du ja.
Jimmybondy schrieb:Ist es mittlerweile hier akzeptiert das es verschiedene Formen der Telepathie geben soll?
Ach es geht sich nur darum was man sich beleglos zusammenfantasieren kann? Dann gibt es natürlich alles.
Sind wir hier beim Fähnlein Faselfrei?
Dann das bitte auch so kenntlich machen.
Jimmybondy schrieb:Ja das weiss ich auch nicht warum ihr das immer so abziehen müsst.
Du kannst unmöglich so dumm sein nicht zu wissen dass ich mich auf dein Theater bezogen habe, nachzulesen für jeden hier
Beitrag von Heide_witzka (Seite 153) ganz unten.
Ich werte das dann mal als Bankrotterklärung.