@SigalitIch will dir nur soviel sagen:
Du hast hier einiges von mir falsch verstanden und verdreht wiedergegeben und mir falsche Dinge unterstellt!
Ich hab von der ignoranten Mehrheit ganz allgemein gesprochen und niemals gesagt, dass ich mich als einzig wahren Rechtgeleiteten seh, während alle anderen in der Irre sind.
Zudem hab ich nicht grundsätzlich alle Gelehrten verurteilt, nur die verblendeten Theoretiker und Unwissenden - die ja im Grunde sowieso keine echten Gelehrten sind, welche aber leider in der absoluten Mehrheit sind.
Ich hab mir das auch nicht aus den Fingern gesaugt, was ich hier sage, sondern viel darüber studiert, dass ich am Ende zu dem Ergebnis und der Überzeugung kam. Ich lernte das u.a. von vielen islamischen Gelehrten früherer Zeit, aber auch von christlichen und jüdischen Gelehrten, die im Grunde das Gleiche lehren. Und auch diese islamischen Gelehrten (Gott hab sie selig) sagen das, was ich auch sage. Ich fand bei ihnen nur eine Bestätigung, worüber ich auch sehr glücklich und dankbar bin. Da kann ich genug Namen nennen!
Ich erwarte gar nicht, dass mir alle glauben, aber einige regt es vlt. doch zum Nachdenken an - das hoffe ich. Jeder kann dann weiterstudieren, wenn er möchte. Wenn er sucht, wird er auch finden. Denn viele schwirren umher in der Dunkelheit und wissen nicht mehr, an was sie glauben sollen. Ihre Herzen sind unbefriedigt von dem ganzen Standardgelaber und sie wenden sich von der Religion ab, weil sie dort keinen Frieden finden und es für reine Märchen halten. Aber wenn ein Suchender durch meine Hilfe vlt. ein Licht aufgeht und sich wieder für Religion interessiert, bin ich zufrieden.
Behalte Du aber ruhig deinen Weg und meine, das sei die wahre Rechtleitung, wenn es dir gefällt. Aber erwarte nicht von mir (und auch anderen), dass ich mich an solch unnütze Lehren und Fabeln klammer, wie sie heute meist gelehrt werden, nur weil Du und die große Mehrheit heutzutage sie vlt. für das einzig Wahre haltet. Für mich sind das nämlich oft die wahren Verdrehungen und nichts weiter als eine große Täuschung, Verblendung und eine bittere geistige Knechtschaft voller Ignoranz, nur keine Rechtleitung.
Ich bin absolut überzeugt von den Dingen, die ich gesagt habe. Du musst das nicht verstehen und erkennen. Ich werde das beibehalten und versuchen, noch mehr Wissen zu erlangen.
Möge Gott unser aller Wissen mehren. Amin!
:)