@Sigalit schrieb:
"Ja, es ist normal die anderen zu belügen und hinterrücks den Kopf abzuschlagen. Das liegt daran das sich die muslimischen Herzen dem Evangelium verwehren."
und:
"Das schöne ist, ihr glaubt uns alles was wir sagen, obwohl wir euch die ganze Zeit belügen
Die anderen Muslime die hier anwesend sind, verstehen unsere Sprache, wenn wir etwas sagen, dann meinen wir eigentlich was anderes
Wir dürfen ja unsere Feinde belügen"
Ohne die Smilys kann man das auch missverstehen !
Und selbst mit den Smilys macht es mir Bauchschmerzen wenn ich sowas lese. Bei solchen Aussagen so etwas wie Vertrauen aufzubauen, ist nicht leicht. Denn im Kern spricht du trotzdem etwas wahres darin an. Und anscheinend verstehen das die Muslime ganz genau. Was sollen denn nun die anderen verstehen? So wie es da steht oder genau das Gegenteil?
Ein Indianer würde jetzt sagen: Sprich nicht mit gespaltener Zunge.
Ja wir glauben euch alles was ihr uns sagt ! Obwohl ihr uns die ganze Zeit genau das Gegenteil von dem erzählt, was ihr wirklich meint. Oder: Nein, wir glauben euch sowieso nicht, weil ihr uns eh nur belügt?
Beides wirft nur ein schlechtes Licht auf Muslime. So sollte man sich besser gar nicht artikulieren. Sprich Klartext, wenn du nicht nur von deinen Glaubensbrüdern verstanden werden willst !