@Repulsor @Sigalit Wenn ihr beiden dauernd verdreht, was ich sage, ist es ja kein Wunder, dass man mich nicht versteht. Ich habe meine Kernaussagen klar und deutlich ohne Beleidigung oder Hetze notiert.
Ihr beiden habt euch sofort angegriffen gefühlt.
PI ist eine Seite mit Meinungen von Menschen mit schlechten Erfahrungen mit dem Islam. Nach dem selben Prinzip könntet ihr auch sagen, dass alle Muslime, die jemals was negatives über die Juden gesagt haben nicht ernst zu nehmen sind.
Beides hat keinen Sinn. Wenn ihr euch nicht damit auseinander setzt, wird es euch irgendwann zum Verhängnis werden. Denn die Zahl der Menschen in Deutschland, die gegen die Muslime sind steigen unaufhörlich weiter.
"Noch" ist der Islam in Deutschland erlaubt. Aber so wie ihr schreibt und Dinge verdreht ist es kein Wunder, wenn viele hier auf euch sauer sind. Ich habe während ich mit euch geredet habe 6 Mails von Deutschen erhalten, die mir schrieben, dass ich euch fertig machen solle.
Das war überhaupt nicht mein Ziel, auch verstehe ich nicht, warum die sich nicht trauen, das selber zu sagen, aber anscheinend erregt ihr hier die gemüter.
Schraubt also ein wenig zurück und Diskutiert einfach sachlich ohne abfällige Kommentare. Das zeugt mächtig von mangelndem Respekt.
Ihr erwartet Respekt für den Islam und eure Meinung. Daher dürft ihr auch nicht Leute als dumm oder doof oder sonst was bezeichnen, die gegen den Islam sind.
Man kann sachlich argumentieren, neutral argumentieren und auch auf einer sympathischen Art und Weise andere von der eigenen Meinung überzeugen. Aber was ihr hier abzieht ist wirklich nichts, was lobenswert wäre.