Islam: Die wahre Religion?
26.11.2010 um 17:16@Khalo
"Diese erlaubt es den nicht-Muslimen ihre Absichten zu verbergen, notfalls lügen zu dürfen, falls die Absichten, wie die Errichtung eines Scharia Staates (Pflicht aller gläubigen Muslime), in Gefahr ist. Ebenfalls, wenn die Muslime selber in gefahr schweben. Etwa durch tod, oder gefängnishaft."
Dann enstehst sehr stark der Eindruck, dass du den Muslimen etwas unterstellen möchtest.
Khalo schrieb:Ob du wirklich lügst, wenn du in Bedrängnis gerätsts, oder ein bestimmtes Ziel verfolgst, ist in deiner Hand. Es wird nicht als Sünde gesehen wenn du es tust. Es wird dir aber auch nichts passieren, wenn du die Taqqiya nicht befolgst.Wenn wir uns noch einmal deinen Beitrag anschauen
Ich spreche hier nur davon, dass es einsetzbar ist.
Ich habe selber Muslimische Freunde, Schiiten, wie Sunniten. Ich bin sogar mit dem Hoca der örtlichen Moschee gut befreundet. Ich bin für Dialog und toleranz. Bitte unterstelle mir deshalb nicht, dass ich eine Religion bewusst schlecht darstelle.
"Diese erlaubt es den nicht-Muslimen ihre Absichten zu verbergen, notfalls lügen zu dürfen, falls die Absichten, wie die Errichtung eines Scharia Staates (Pflicht aller gläubigen Muslime), in Gefahr ist. Ebenfalls, wenn die Muslime selber in gefahr schweben. Etwa durch tod, oder gefängnishaft."
Dann enstehst sehr stark der Eindruck, dass du den Muslimen etwas unterstellen möchtest.