@Repulsor Repulsor schrieb:Ne, Spaß, das liegt einfach daran, das du ein problem mit der Selbstkritik hast. Du siehst den Dämon, aber die tausenden Engel um ihn, betrachtest du nicht, sondern denkst dir "Das sind dan wohl auf Dämonen". Einfach, du betrachtest nicht das ganze vom ganzen sondern ein teil und meinst, das ganze gesehen zu haben, was dir das solche Gefühle bringen.^^
hier hast du das geschrieben.
Repulsor schrieb:Kommt drauf an, welche Subjektiv ist und welche man trostlos als Objektiv betrachten kann. Setzt natürlich voraus, das man Objektiv sein kann und die inneren Gefühle man Einhalt gebieten kann.^^
nun, Objektiv sind Fakten.
Überall auf der Welt wollen Muslime in ihren Länder keine andere Überzeugung dulden, als ihre.
Auch bei uns gibt es sehr viel Muslime, die sich der Trennung von Staat und Religion nicht unterordnen wollen und ihre eigene weltliche Rechtsleitung anwenden möchten.
Es gibt sehr viele Muslime auf der Welt, die sich vom Islam abwenden möchten und denen das Leben deswegen zur Hölle gemacht wird.
Es gibt sehr viele Frauen im Islam, die sich eine grundlegende Reform wünschen, und deswegen
terrorisiert und schikaniert werden.
Es gibt islamische Länder, in denen Homosexuelle gehängt und Frauen beim geringsten Verdacht auf unsittliche Beziehungen ausgepeitscht oder sogar hingerichtet werden.
Subjektiv betrachtet ist mir das alles wurscht. Aber objektiv betrachtet muss ich mir die Frage stellen, wann es auch bei uns in Europa so sein wird?