Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 10:49
@facebook

Bla Bla Bla!
Erzähl nichts vom Pferd!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 10:49
@facebook

Lass' doch die Menschen glauben was sie wollen. Und du bleibst einfach bei deiner Überzeugung (Rustam, Dareios und Co. ;) ). Man muss doch nicht gleich sentimental werden ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 10:52
@Sigalit

Wag es nicht dem Herrn und Meister Vorschriften zu machen, Sünder!
Wir haben nicht das Recht, ihn (Erhaben ist Er allezeit) zu kritisieren!


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 10:58
Ach Jetzt verbrüdern sich die Sunniten und Shiiten zum Kampf gegen die Ungläubigen ;)
Was macht ihr wenn es keinen mehr von uns gibt ?! ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:00
@facebook

Ich muss mir doch nicht von DIR erzählen lassen, was ich glaube, wobei deine Analyse total daneben ist, und mir dann noch zur Krönung sagen lassen, dass ich auf einem "Trip hängengeblieben" bin. Komm mal runter von da oben!


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:01
@facebook

Schiiten und Sunniten sind Brüder, was hier diskutiert wird ist nur die Lehre und nicht die Gemeinschaft, kapisch? ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:02
@Fidaii
Das erklär @Sigalit doch einmal warum du nicht 5 mal am Tag betest, fastest und nicht Real sondern im Geiste Almosen gibst ?!?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:02
@facebook

Bei dir sind alle Almosen vergebens, vorallem die Geistigen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:04
oder hat @Sigalit auch aufgehört zu beten und Postet lieber mehr in Allmystery um Allah bei Laune zu halten?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:06
@facebook

Mein Privatleben geht dich nix an, genauso wie mich deine Rustam und Chosrau Statuen nichts angehen ;)
Dao sitzt auf der Bettkante ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:06
@facebook

Wer hat denn aufgehört zu beten?
Ich hab das Gefühl, Du hast aufgehört zu denken.
Kann das sein?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:41
Ich hab das Gefühl, Du hast aufgehört zu denken.

Klar ich glaube ja auch an Engel, Dämonen, Geister, Teufel, Himmel, Hölle , Wunder und Götter äh Sry. und einen HÖCHSTEN Gott. Die natürlich ebenfalls auf meiner Bettkante sitzen.

Machmal erzählen Sie mir auch Dinge ;) Wie das Dao,Shiva usw. ein Falscher Gott sei und ich alle die mir nicht Folgen von meiner Bettkante in Kochendes Wasser/Feuer fallen würden… für immer und ewig. Und alle die mir folgen dürfen unter die Decke um zu kuscheln… für immer und ewig.

Ich bin halt ein Realist und Optimist schlecht hin! …Und denke viel mit!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:43
@facebook

Aber sei ehrlich, ein wenig sickert wirklich die schlechte Erfahrung (familiär) in Bezug auf die Religion durch. Das merkt man doch schon an deinen Beiträgen.

Bevor ich's vergesse, es gab große Philosophen die 10 mal mehr als du nachgedacht haben und auch an einen Gott glaubten.
Die Islamischen nicht zu vergessen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:46
@facebook

Wenn Du Realist bist, kannst Du mir ja erklären, woher das ALL(es) entstanden ist.

Was Engel, Dämonen, Geister, Teufel, Himmel und Hölle usw. angeht, siehst Du es eben einseitig und voreingenommen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:52
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wenn Du Realist bist, kannst Du mir ja erklären, woher das ALL(es) entstanden ist.
Aua, du merkst die Einschläge auch schon nicht mehr.
Versuch doch mal die logische Verknüpfung in deinem Beitrag aufzudröseln. Du gehst da wohl von falschen Voraussetzungen aus.

Niemand kann schlüssig beweisen, wie das ALL/es) entstanden ist.
Auch keiner von Sigalits islamischen Philosophen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:53
@Fidaii

Leider bin ich auf der Arbeit und habe kein Wurmloch zu meiner Bettkante um nachzufragen wie das ALL(es) entstanden ist. Und auch wenn denke ich das es Logisch ist zu verstehen das ich ALLES nicht verstehen kann weil ich ein teil davon bin. Man braucht keinen Abraham um dies zu erkennen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:54
@facebook

Möge Facebook und @emanon dich rechtleiten ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 11:57
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:und @emanon dich rechtleiten
Ich meine natürlich Klarabella :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 12:01
@Fidaii
Als Bedürftiger die Rechtleitung für andere zu erflehen ist besonders hochherzig. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2011 um 12:02
@Fidaii

ironie

Zumindest größer als die Shiiten Gemeinde.
Und darum muss es die Wahrheit sein ;) weil ja so viele daran glauben.
Und die ganzen Wunder die Facebook bewirkt Applikationen, Connect, Open Graph, Mobil, Places und vieles mehr.

Und Herr Zuckerberg gibt auch einen guten Propheten ab, vor allem nachdem Ihm soviel vorgeworfen wurde (Diebstahl bei anderen Religionen/Portalen)! Aber er hat sich durchgekämpft und lebt in bescheiden Verhältnissen (Miete, keine Dicken Autos usw.) und ist ein Mega Revolutionär im Web!

/ironie


Anzeige

melden