Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:22
@EwigesLeben


<<< @bekchris
Es ist vollbracht !!!!!!!
>>>


Ja, Jesus hat durch sein Leben und Sterben alles vollbracht !

Er hat uns mit Gott versöhnt.

Wie schade, dass dies den Muslimen verborgen ist, doch sie könnten es erkennen und erfahren, wenn sie sich vorbehaltlos dem Evangelium von Jesus Christus öffnen würden. Leider verdunkelt der Koran durch seine Behauptungen das, was Jesus vollbracht hat.

An Ostern feiern wir die Auferstehung Jesu von den Toten. Er hatte es mehrfach angekündigt, z. B. :


Matthäus 16

21: Von der Zeit an fing Jesus an und zeigte seinen Jüngern, wie er müsste hin gen Jerusalem gehen und viel leiden von den Ältesten und Hohenpriestern und Schriftgelehrten und getötet werden und am dritten Tage auferstehen.



Matthäus 20

19: Und werden ihn überantworten den Heiden, zu verspotten und zu geißeln und zu kreuzigen; und am dritten Tage wird er wieder auferstehen.


Markus 9

31: Er lehrte aber seine Jünger und sprach zu ihnen: Des Menschen Sohn wird überantwortet werden in der Menschen Hände, und sie werden ihn töten; und wenn er getötet ist, so wird er am dritten Tage auferstehen.



Lukas 18

31: Er nahm aber zu sich die Zwölf und sprach zu ihnen: Sehet, wir gehen hinauf gen Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von des Menschen Sohn.

32: Denn er wird überantwortet werden den Heiden; und er wird verspottet und geschmäht und verspeiet werden,

33: Und sie werden ihn geißeln und töten; und am dritten Tage wird er wieder auferstehen.



Jesu Kreuzigung war kein Scheitern sondern die Erfüllung seines Auftrages, den ER als gehorsamer Sohn Gottes erfüllt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:27
@bekchris
genau, so ist es


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:43
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Wie schade, dass dies den Muslimen verborgen ist, doch sie könnten es erkennen und erfahren, wenn sie sich vorbehaltlos dem Evangelium von Jesus Christus öffnen würden. Leider verdunkelt der Koran durch seine Behauptungen das, was Jesus vollbracht hat.
ja...das finde ich auch sehr traurig...

wie tröstlich, dass immer mehr Muslime vom Dunklen ins LICHT kommen....


JESUS CHRISTUS ist DAS LICHT

und wahrlich: ER starb für UNS am KREUZ...besiegte den TOD und satan....durch die Auferstehung...


Und ich weiß:


MEIN ERLÖSER LEBT


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:50
@bekchris
@soulpeace
Galater 2,20 Ich bin mit Christus gekreuzigt; und nun lebe ich, aber nicht mehr ich [selbst], sondern Christus lebt in mir. Was ich aber jetzt im Fleisch lebe, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:52
noluyo lan burda ? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:52
@soulpeace

<<< Und ich weiß:


MEIN ERLÖSER LEBT
>>>


Der Erlöser aller Menschen lebt. Ich wünschte, es könnten dies alle Menschen erkennen und erfassen und sie hätten dadurch das EWIGE LEBEN, das eigentlich jeder Mensch haben möchte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:53
@EwigesLeben
@soulpeace
@bekchris

Wie wärs wenn ihr drei Hübschen mal beim topic bleibt, der Jubelkanal von Erzäbtissin Gruselgrubes Evangelisierungsprogramm ist bei bibel TV, nicht bei allmy.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:55
Welcher Glaube ist der richtige? Wer ist hier wissend?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:56
@EwigesLeben

Dein Zitat aus Galater 2,20 ist gut, doch wird es wohl von vielen nicht verstanden werden. Insbesondere unsere muslimischen Freunden wird dies nicht einleuchten.

Vielleicht fragen sie aber nach, um dahinter zu kommen, was damit ausgesagt wird.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:57
@kastimo

<<< noluyo lan burda ? >>>

Was soll das heißen ???


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:58
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Vielleicht fragen sie aber nach, um dahinter zu kommen, was damit ausgesagt wird.
das tu ich dann mal :)

Galater 2,20 Ich bin mit Christus gekreuzigt; und nun lebe ich, aber nicht mehr ich [selbst], sondern Christus lebt in mir

könnt ihr mir das genauer erklären ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 22:59
@bekchris
was meinste, wie weh das tut, wenn soviele verlorengehen, darüber sollten sie sich mal gedanken machen, ich könnte ja genauso gut sagen, nach mir die sintflut, was gehen mich die anderen an, denn ich bin ja gerettet


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:00
Sobald wir uns selbst begreifen, begreifen wir auch (alles) andere!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:02
@m.schneider

offtopic??????

Islam ist nicht die wahre Religion, weil die wahre Botschaft von JESUS im Koran unterschlagen wird.....


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:06
@kastimo
hier eine kleine hilfe .... 1. Korinther 1,18 Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verlorengehen; uns aber, die wir gerettet werden, ist es eine Gotteskraft;

1. Korinther 1,20 Wo ist der Weise, wo der Schriftgelehrte, wo der Wortgewaltige dieser Weltzeit? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht?

1. Korinther 1,21 Denn weil die Welt durch [ihre] Weisheit Gott in seiner Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott, durch die Torheit der Verkündigung diejenigen zu retten, die glauben.

1. Korinther 1,23 verkündigen wir Christus den Gekreuzigten, den Juden ein Ärgernis, den Griechen eine Torheit;

1. Korinther 2,14 Der natürliche Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geist Gottes ist; denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen, weil es geistlich beurteilt werden muß.

1. Korinther 3,19 Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben: »Er fängt die Weisen in ihrer List«.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:08
@soulpeace

Im Gegenteil, die wahre Botschaft von Jesus wird im Koran enthüllt, die Irrtümer richtiggestellt und ausserdem erfüllt sich die Reihe der Propheten mit dem Koran.

So isses, sagen jedenfalls die Mosleme.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:09
Warum begreift ihr (ihr) eigentlich nicht, dass in Euch die § ($) Religion innewohnt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:09
@soulpeace
@EwigesLeben
@bekchris
Immer wenn ich mir die Christen beim Beten zuschau, sieht es so aus, das die Christen Jesus mehr Ehren und anbeten als zu Gott. Nein danke, solche eine Religion trete ich sicher nicht bei, wo es mehr als einen Gott gibts. :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:10
Und achtet auf die Worte und Zeichen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:11
@m.schneider


so sagen die Muslime.....


= Irrlehre


Anzeige

melden