Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:31
@Elai


Wahre Christen haben keine Religion

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:32
@m.schneider
ich kann doch auch nichts dafür, dass du die trinitaet (dreieinigkeit) gottes nicht verstehst .... 1. Mose - 1. Kapitel

1 Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.

2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser.

3 Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht. ..... da haste die trinitaet schon ...... Johannes - 1. Kapitel

1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

2 Dasselbe war im Anfang bei Gott.

3 Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist.

4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.

5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen. .... das ist nun aber wirklich nicht schwer zu verstehen


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:34
@md.teach


jaja...ich kenne die Verse....das sind ja die, die die Islam-experten den Christen immer unter die Nasen reiben wollen, um die Bibel damit schlecht zu reden....


Du plapperst wieder nach.. ;)


Gibt es nicht die Sintflut auch im Koran? Acht Menschen überlebten....


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:35
@md.teach
Und genau das ist der Punkt - ist die Bibel denn sooo erbauend?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:35
@soulpeace
Jesus ist NICHT Gott. Oder kannst du es Handfest beweisen?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:37
WIR !!! Sind die Religion - der Glaube - das Wissen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:37
@soulpeace
Wenn Jesus Gott ist, dann frag ich mich, warum er von Maria geboren wurde. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:39
@md.teach
beweisen muß man gott keinesfalls, aber derjenige, der busse getan hat und gott in sein leben gebeten hat, der kann aus persönlicher erfahrung beschreiben, wie der HERR einen verändert hat, und zwar zum positiven


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:39
@md.teach



Wo steht im Koran, dass mohammed gesagt hat, er wäre Prophet?

Kannst du mir handfest beweisen, dass es ein REINER Engel war, der mohammed den Koran einflüsterte?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:41
@kastimo

<<< die aufgabe des menschen ist es, die zwänge des körpers loszuwerden und wieder die ursprüngliche reinheit zu erlangen. >>>


Das wirst Du nie erreichen, denn die Sünde haftet uns mehr an, als Spinnweben klebrig sind.

Eine „ursprüngliche Reinheit“ gab und gibt es nicht.

Wir sind in Sünden geboren, siehe Psalm 51

5: [7] Siehe, ich bin in sündlichem Wesen geboren, und meine Mutter hat mich in Sünden empfangen.


Ein sündiger Mensch kann nur wieder sündige Menschen zur Welt bringen, deshalb brauchen wir einen Erlöser, der uns von unseren Sünden LOSLÖST !



<<< wenn wir uns etwas mehr darüber bemühen, anstatt uns gegenseitig fertigzumachen, würden wir den glauben eher praktizieren >>>


Du kannst Dich bemühen, wie Du willst, Du wirst nie das Ziel der „Reinheit“ – also der Sündlosigkeit erreichen können.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:42
@EwigesLeben
@soulpeace
Begreifen, dass wir "Wir " das Leben gestalten, sind und beeinflussen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:42
@soulpeace
Heist es nicht in der Bibel, das Zauberinnen nicht Leben dürfen? Warum? - Hmm, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das meine Nachbarin Nachts etwas macht und sie redet etwas komisches, könntest du mal vorbeischauen und diese womögliche Hexe verbrennen? :D - Wenn Jesus Gott ist, Warum hat Gott Hexen erschaffen, um sie dann zu verbrennen? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:42
@Elai


du hast gar nichts begriffen.... sorry


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:43
@md.teach


Liebchen...jetzt geht es in die U3-Gruppe :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:43
@md.teach
Hast Du Angst ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:46
@md.teach
da hätte ich noch eine frage, was für[5:114] Höre diese Ayat Da sagte Jesus, der Sohn der Maria: "O Allah, unser Herr, sende uns einen Tisch (mit Speise) vom Himmel herab, daß er ein Fest für uns sei, für den Ersten von uns und für den Letzten von uns, und ein Zeichen von Dir; und versorge uns; denn Du bist der beste Versorger." ... [5:115] Höre diese Ayat Allah sprach: "Siehe, Ich will ihn (den Tisch) zu euch niedersenden; wer von euch aber danach ungläubig wird, über den werde Ich eine Strafe verhängen, mit welcher Ich keinen anderen auf der Welt bestrafen werde." ein tisch ist das und was ist damit gemeint ? ....


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:46
@bekchris

ein leben ohne sünde kann ich mir selber nicht zutrauen, doch sie so gering wie möglich halten, das kann ich.
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Ein sündiger Mensch kann nur wieder sündige Menschen zur Welt bringen
ich selber kann es nicht akzeptieren, dass babys sündhaft auf die welt kommen und falls sie sterben, müssten sie dann ins ewige verdammnis.

sowas ist unvorstellbar und wohl auch für die meisten anderen menschen.

sie werden rein geboren und erst mit der zeit haften sich sünden an.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:46
@soulpeace
Was ist die U-3-Gruppe? Und warum willst Du mich da haben?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:47
@soulpeace
U3? Kenn ich nicht. Ist das auch so ein Pedophilen Verein der Pfarrer, wo kleine Kinder hingeschickt werden, damit sie beichten können? :D

@Elai
Angst? Nein, vor nichts und niemanden, ausser Gott, habe ich Angst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2010 um 23:48
@Elai


du warst mit der U-3-Gruppe nicht angesprochen...

U3= Unter drei :D


Anzeige

melden