Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

08.05.2010 um 22:12
Zwangsheirat Im Namen der Ehre

· 07.05.2010, 13:142010-05-07T13:14:00 CEST+0200

Von Constanze von Bullion, Berlin

Eine 15-Jährige soll in Berlin zwangsverheiratet, eine 14-Jährige für 15.500 Euro Brautgeld verkauft worden sein. Der Staat reagiert - und will Strafgesetze verschärfen.


Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/463/510581/text/

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

08.05.2010 um 22:16
@bekchris

nachdem du die zeitliche angabe schon fast perfekt geschrieben hast, hätte dein weiterer post etwas ausführlicher sein können.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.05.2010 um 22:19
@bekchris
Jetzt hör doch endlich auf, auf dem Splitter in den Augen Deines Nächsten herumzuhacken, wenn Du den Balken im eigenen Auge nicht siehst.
Die schlimmsten unter den Mitmenschen sind die, die andern ständig nachlaufen,
um ihnen Vorhaltungen über ihre Fehler zu machen.

Wenn man sich mir der realen Geschichte des Christentums befasst,
dann müsste man die, die heute noch davon übrig sind, zusammen mit den Muslimen
alle in einen Sack fassen und an der tiefsten Stelle des Ozeans versenken.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

08.05.2010 um 22:36
Zitat von NocheinprophetNocheinprophet schrieb:Die schlimmsten unter den Mitmenschen sind die, die andern ständig nachlaufen,
um ihnen Vorhaltungen über ihre Fehler zu machen.
zu dieser Kathegorie gehört u.a. der Nocheinprophet.. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.05.2010 um 22:42
@soulpeace

Wenn du provozierst, gibt´s ein kleines Geschenk von mir:
12 Stunden Bettruhe. Fein oder? ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.05.2010 um 22:45
@Merlina



musste mal gesagt werden ;) aber ab jetzt bin ich ganz brav :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.05.2010 um 22:48
@soulpeace
Nein mein Freund ich mach niemandem Vorhaltungen
über seine Fehler.
Da müsstest Du schon konkrete Beweise vorlegen anstatt dumme Behauptungen aufzustellen.
Der einzige Fehler in dieser Welt sind Menschen, die das was sie Glauben für Wahrheit halten.
Doch diesen Fehler könnte man nur Gott vorwerfen und da der schlicht und einfach nichts anderes ist als der Glaube, erübrigt sich das Vorwerfen.

Etwas anderes ist es diese Dinge anzusprechen, da nun mal das Bewusstsein keine individuelle Sache ist, sondern eine kollektive Angelegenheit
und weil ich aus Erfahrung weis, dass das was man eh schon ahnt
oft nur der richtigen Formulierung entbehrt
mach ich halt zum Zeitvertreib ein bisschen Propaganda dafür.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

08.05.2010 um 22:53
@Nocheinprophet
Zitat von NocheinprophetNocheinprophet schrieb:Der einzige Fehler in dieser Welt sind Menschen, die das was sie Glauben für Wahrheit halten
Glaubst DU nicht, dass das, was DU glaubst, wahr ist?


Ich zumindest glaube, dass gar keine Religionen wahr sind........


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.05.2010 um 22:57
Zitat von NocheinprophetNocheinprophet schrieb:Wenn man sich mir der realen Geschichte des Christentums befasst,
dann müsste man die, die heute noch davon übrig sind, zusammen mit den Muslimen
alle in einen Sack fassen und an der tiefsten Stelle des Ozeans versenken.
ich fühle mich diskriminiert.... :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.05.2010 um 01:37
So einen Schmarren hab ich selten gelesen @Nocheinprophet !

Soso, du meinst also wenn man alle noch übrig gebliebenen Christen und Muslime im Ozean versenkt, seien alle Probleme gelöst und ihr hättet hier auf Erden Friede Freude Eierkuchen?...

Nicht nur, dass die heutigen Christen mit den Schandtaten der früheren eigentlich nichts zutun haben, es ist obendrein eine Beleidigung aller jetzt lebenden Christen und Muslime !

Eigentlich hat nicht soulsaver eine Verwarnung verdient, sondern Du !


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.05.2010 um 01:44
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Soso, du meinst also wenn man alle noch übrig gebliebenen Christen und Muslime im Ozean versenkt, seien alle Probleme gelöst und ihr hättet hier auf Erden Friede Freude Eierkuchen?...
Hast du vielleicht einen anderen Vorschlag? Reden hilft ja nicht.

@Fabiano


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.05.2010 um 01:49
Es kommen sowieso immer wieder Neue nach ... :D

Ja, schmeißt ruig alle mal in den Ozean, es wird nicht lange dauern, dann sind auch wieder neue da ! :D

Das bringt doch nichts !

Ach ja und Reden hilft ja nicht... Whow ! Schreiben denn? Ich soll also einen Vorschlag machen aber Reden hilft ja nichts... Also kann ich es auch bleiben lassen :D LOL

Was stört euch eigentlich daran, dass es Menschen gibt, die an einen Gott glauben?

@herzbetont
@Nocheinprophet


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.05.2010 um 02:05
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Was stört euch eigentlich daran, dass es Menschen gibt, die an einen Gott glauben?
Es stört mich so einiges, was Menschen glauben. Mit dem Begriff "Gott" kann man das wohl nicht pauschalisieren.

Daher spucke ich auf Gott.

@Fabiano


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.05.2010 um 02:10
Ach komm @herzbetont
es ist spät, ich will bald ins Bett. Spam ein wenig rum, wie die meisten um diese Zeit.
Aber fang doch jetzt nicht wieder das Spucken an.

Lass die Leute doch glauben, was sie wollen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.05.2010 um 02:11
Ach weißt du, du kannst spucken so viel du willst ... :D

Das interessiert mich nicht mal die Bohne ! Und was dich so alles stört, interessiert mich auch nicht. Als wenn die Welt so sein müsste, wie Du sie nun mal gerne hättest... Das denken viele, da bist du nicht der einzigste :D

Sie ist nunmal wie sie ist, ob Dir oder mir das gefällt oder nicht... Mich stört auch so einiges. Na und? Ich lasse solche wie Dich auch ihres Weges gehen und habe keinerlei Wünsche solche gleich in den Ozean zu versenken...

@herzbetont


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.05.2010 um 02:18
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Lass die Leute doch glauben, was sie wollen.
Wer sagt denn, dass ich die Leute nicht glauben lasse, was sie wollen?

Ich fordere sogar alle Menschen zum Glauben auf,

aber man kann von mir nicht erwarten, dass ich gleich alles "SUPI" finde. Lass mich doch toll finden, was ich wirklich toll finde. tz.

@Merlina


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.05.2010 um 02:19
@Fabiano
@Merlina
@herzbetont

ich würde euch mal diese Lektüre vorschlagen :D
https://www.youtube.com/watch?v=XZhlanOMg0s


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.05.2010 um 02:27
Zitat von FabianoFabiano schrieb: Ich lasse solche wie Dich auch ihres Weges gehen und habe keinerlei Wünsche solche gleich in den Ozean zu versenken...
Das ist aber nett von dir, dass du mich nicht gleich im Ozean versenken willst. Würde ich mit dir auch nicht tun.

@Fabiano


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.05.2010 um 02:30
Oh danke, das hätte ich jetzt nicht gedacht .. :D

@herzbetont


Bleibt aber die Frage: Was stört es euch (Dich) eigentlich, dass es Menschen gibt, die an einen Gott glauben?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.05.2010 um 02:32
@Jupiterhead: Kenn ich :D Ist mir nichts neues, die göttliche Komödie von Dante... Aber ich empfehle es mal weiter :D


Anzeige

melden