Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:14
@derbote

ja ja, ich kann türkisch. Da steht schon alles klip und klar.

@all

Da sieht ihr Medien-Opfer. Das es nicht nur bei Frauen solche strafungen durch gezogen wird.
Aber euer Medien würden solche Gleichberechtigkeiten nie zeigen, da sie nur das Muslimische Frau als Opfer zeigen möchten.

Das bezeichnung Medien-Opfer gilt nicht für jeden allmy. Mitglied.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:18
@chilichote

Natürlich ist das ein Ungerechtig keit. Aber bei uns werden auch Muslime bestraft wenn sie Allahs gesetzt nicht richtig ausführen.

Und die Ungerechtigkeit erleiden müssen werden demensprechen belohnt.

Islam ist eindeutig klar. Vergewaltiger werden hingerichtet. Und wenn ich als Richter nicht den Vergewaltiger sondern die vergewaltigt wurde bestrafe. Was kan Islam dafür????

Ich werde dann zu rechenschaft gezogen und im Jensseits bestraft...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:20
@salafi
leider kann man den Text nicht coppy past machen aber das steht klar , dasss es keine Muslime sind
insan kendine sunu soruyor ya bunlar müslüman degil yada bizle müslüma degiliz.
Hic bir dinde böyle vahset olamaz


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:22
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:insan kendine sunu soruyor ya bunlar müslüman degil yada bizle müslüma degiliz.
Hic bir dinde böyle vahset olamaz
Weiss du was das Bedeutet! Undzwar die Muslime sagen, das kann nicht Islam sein. Also wer sowas macht als Muslim ist kein Muslim so ungefähr wird da von diese Tat distanziert. Aber das sind schon Muslime.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:24
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Und die Ungerechtigkeit erleiden müssen werden demensprechen belohnt.

Islam ist eindeutig klar. Vergewaltiger werden hingerichtet. Und wenn ich als Richter nicht den Vergewaltiger sondern die vergewaltigt wurde bestrafe. Was kan Islam dafür????
Nun, erstmal hört man sowas leider immer wieder. Und meist aus Richtung Islam. Daher scheint das nicht nur ein Richter zu sein, der es so handhabt.

Ansonsten geb ich dir Recht. Nicht in allen islamischen Ländern ist es so. Aber das es Länder oder Regionen gibt, ist doch traurig genug. Und da kann man nicht mit "Paradies, tralala" alles schön reden.

Vor allem: Was ist, wenn es keinen Gott gibt, und so niemand, der Ungerechtfertigt ermordet wird, in Paradies kommen kann?

Es kann einfach nicht sein, das man für Ehebruch ermordet wird. Oder dafür, das man vergewaltigt WURDE. Und es wird nicht besser dadurch, das man glaubt, alle werden im Jenseits ihrer gerechten Strafe zugeführt...


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:25
@salafi
Ich glaub eher es sind Anhänger der Voodoreligion oder sonstiger Religion, die nur dem Namen nach Muslime sind,
der Beleg bleibt also noch wo es in arabischen Ländern je sowas gab


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:28
@LoN


Ich verstehe euch nicht. Es gibt ungerechtigkeit in beiden Seiten. Aber ihr sieht nur die eine Seite obwohl es im youtube auch zicht Unmenschlichkeit der gegen über seite gibt.


Youtube: Israel. Soldaten nutzen Kinder als Schutzschilde
Israel. Soldaten nutzen Kinder als Schutzschilde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:37
@salafi
Videos
Es ist ein Unterschied ob einige ungesetzliche Handlungen stattfinden oder ob das ganze unter dem Schutz und dem Recht eines Staates ausgeführt wird


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:38
@chilichote

also ich bin mit Gewissheit sicher, dass jeder sein gerechten Strafe bekommen wird. Keinem Seele wird Unrechtigkeit gemacht. Das lehrt uns der Koran. Und der Prophet Muhammed Allahs Frieden und Segen auf ihm.

Eigentlich sollte sich jeder freuen und wünschen, dass es so ein Gericht geben wird oder für nicht gläubige wünschen, dass es so ein Gericht geben soll.
Denn alleine der Hitler sollte doch zu rechenschaft gezogen werden. Es reicht doch nicht, dass er sich einfach das Leben genommen hat. Oder die beiden Amerikaner die das Atombombe geschmissen haben. Sollten doch zu rechenschaft von den Allmächtigen Gott gezogen werden.
Dies und viele kleine o. große verbrechen die zu rechenschaft gezogen werden.

Hallo an alle, wir müssen uns doch freuen für so was oder????


@chilichote

Ich glaube man hat Falsches berichtet oder halt Lüge verbreitet. Ein Frau Mann oder Kind, der vergewaltigt worden ist, hat kein Schuld und darf nicht im Islam bestraft werden.
Und wird sein Recht im Jenseits bekommen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:43
Abgesehen davon ging es ja darum das westliche Medien hetzen würden.
BBC ist auch westlicher Rundfunkanstalt und da man ja offenbar von beiden Seiten berichtet müssen die westlichen Medien ja schlussfolglich eigentlich ganz unhezerische neutral berichten oder meinst du nicht auch? Die Wahrheit ist eben nicht immer angenehm und solche unangenehme Warheiten dann als Hetze zu deklarieren ist nicht unbedingt intelligent.


melden
melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:49
was auch auffällig ist, es sind meistens oder nur männer die steinigen, hat das einen bestimmten grund ?

Youtube: Das leben des Brian - Steinigung
Das leben des Brian - Steinigung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:05
@chilichote
@derbote
@Epheser511
@djezya
@LoN

Diese Video ist eigentlich für @chilichote aber die anderen sollen es auch anschauen.
Da es sonst zum Thema Steinigung vielles offen bleibt.
Hier könnt ihr sehen was den Muslimen gepredigt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=z36zLvry348


https://www.youtube.com/watch?v=ERnrVlPyyuY


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:14
@salafi

Du wirst hier sicherlich nicht mehr viele finden die sich den spinnenden und extremistischen Vogel (nomen est omen) anhören werden denn zu schnell ist da die Brechreizgrenze überschritten und man spürt so einen Drang ihm in die*****


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:17
@salafi
Theorie und Praxis sind meist weit voneinander entfernt.
Aber mal zu den Videos: Was labert der Typ da? Egal, ich hab mir die ersten 7 Minuten jetzt gegönnt. Ganz klar und recht am Anfang kam die Aussage:

Wenn Allah befielt, Ehebrecher zu steinigen, dann ist das rechtens.

Sorry, nein. Wer in diesem Punkt auf Allah hört, hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie kann es legitim sein, einen Ehebrecher/eine Ehebrecherin zu steinigen?
Ist das menschlich? Ist das Islam? Blinder Gehorsam und scheiss auf Menschenrechte?

Deine ganze Argumentation basiert darauf, das es Allah gibt, das es ein Paradies gibt und das alles so geschehe, wie du dir das zurecht interpretierst. Aber was, wenn du falsch liegst...?

Traurig, traurig...!


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:20
@djezya

Ja mach nur deine Ohren zu. Damit du nicht die Wahrheit bekommst. Außerdem wo ist Pierre Vogel extremistisch? Nur weil er bei manch seiner Vorträgen seine Stimme erhebt. Das macht sogar Angele Merkel.

Naja, kein zwang im Religion. Aber komm mir nicht an mit Islam Unterdrückung und so.
Du gibst Muslime kein chance eine Erklärung zu geben bezügl. dieses Thema.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:21
@salafi

Willst du deine Argumentation jetzt auf Youtube Videos aufbauen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:22
ich habe mir das video nicht angeschaut, aber im koran steht nichts vom steinigen und sich jetzt allein auf paar hadithe zu verlassen, wäre viel gewagt.

ich denk eher, dass sich diese perversen männer sich dieses ritual von früher damit legitimieren wollten, wäre es ein wichtiger bestandteil, würde es auch im koran stehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:23
Der spinnende Vogel hat doch selbst schon in Vorträgen Sex mit Kinder gutgeheißen.
Der ist einfach nur widerlich und einer der größten Heuchler der derzeitigen Salafistenbewegung


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:23
@chilichote

du hast dir nur die ersten 7 Minuten dir angeschaut. Da fehlt aber noch die restlichen Minuten. Ohne die dir angeschaut zu haben wirst du nicht alles verstehen können.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Aber was, wenn du falsch liegst...?
Ich liege nicht Falsch. Das hört sich arrogant an aber ist so. Wenn die Wahrheit bei den christen wäre würde ich rüber konvetieren ist aber nicht.


2x zitiertmelden