Islam: Die wahre Religion?
13.05.2010 um 15:24*wäre es ein bestandteil,
dass "wichtige" gehört da nicht dazu
dass "wichtige" gehört da nicht dazu
salafi schrieb:Wenn die Wahrheit bei den christen wäre würde ich rüber konvetieren ist aber nicht.Wer meint alleine im Besitz der Wahrheit zu sein, der hat nicht alle Latten am Zaun
salafi schrieb:du hast dir nur die ersten 7 Minuten dir angeschaut. Da fehlt aber noch die restlichen Minuten. Ohne die dir angeschaut zu haben wirst du nicht alles verstehen können.Ich hab mir mittlerweile den Rest angeschaut. Ändert nichts, absolut nichts.
salafi schrieb:Ich liege nicht Falsch. Das hört sich arrogant an aber ist so. Wenn die Wahrheit bei den christen wäre würde ich rüber konvetieren ist aber nicht.Dann musst du dich nicht wundern, wenn niemand den Islam mag. Jedenfalls, solange du und der komische Vogel für den Islam argumentieren...
Sure 4 Vers 92Wusstest du eigentlich das die ca. die Hälfte der Deutschen nicht an Gott glauben? Da sind solche Verse natürlich allgemein sehr beruhigend.
Keinem Gläubigen steht es zu einen anderen Gläubigen zu töten...
Valentini schrieb:Wer meint alleine im Besitz der Wahrheit zu sein, der hat nicht alle Latten am ZaunDie natürlich haben die christen auch richtiges ansich aber die Schriften wurden zum Teil verändert. Es gibt bei denen Wahrheit und verändertes.
salafi schrieb:Wenn du ein guter Mensch bist so wirst du inchallah Rechtleitung finden.Ja, offensichtlich gibts im Islam nur blinden Gehorsam. Findest du es etwa "gut", einen Mann oder eine Frau wegen Ehebruchs zu steinigen? Macht es mich also zu einem guten Menschen, wenn ich bei der nächsten Steinigung mitmache?
salafi schrieb:Undzwar, dass im Islam nur Frauen wegen Ehebruchs bestraft werden. Obwohl das nicht so ist.du musst das unterscheiden, die werden nicht vom islam so bestraft, wie wir das so heute sehen, sondern, sie werden von menschen bestraft, die meinen, im namen des islams zu bestrafen, obwohl es nicht zum islam gehört.
kastimo schrieb:du musst das unterscheiden, die werden nicht vom islam so bestraft, wie wir das so heute sehen, sondern, sie werden von menschen bestraft, die meinen, im namen des islams zu bestrafen, obwohl es nicht zum islam gehört.ganz genau und richtig!
chilichote schrieb:Ja, offensichtlich gibts im Islam nur blinden Gehorsam. Findest du es etwa "gut", einen Mann oder eine Frau wegen Ehebruchs zu steinigen? Macht es mich also zu einem guten Menschen, wenn ich bei der nächsten Steinigung mitmache?Schau mal es geht nicht um mich oder um Pierre Vogel. Die Frage war, das im Islam nur Frauen bestraft werden. Die Männer nicht.
Das du sowas Gutheisst... das ist abartig!