Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:24
*wäre es ein bestandteil,
dass "wichtige" gehört da nicht dazu

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:25
Zitat von salafisalafi schrieb:Wenn die Wahrheit bei den christen wäre würde ich rüber konvetieren ist aber nicht.
Wer meint alleine im Besitz der Wahrheit zu sein, der hat nicht alle Latten am Zaun


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:25
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:du hast dir nur die ersten 7 Minuten dir angeschaut. Da fehlt aber noch die restlichen Minuten. Ohne die dir angeschaut zu haben wirst du nicht alles verstehen können.
Ich hab mir mittlerweile den Rest angeschaut. Ändert nichts, absolut nichts.
Zitat von salafisalafi schrieb:Ich liege nicht Falsch. Das hört sich arrogant an aber ist so. Wenn die Wahrheit bei den christen wäre würde ich rüber konvetieren ist aber nicht.
Dann musst du dich nicht wundern, wenn niemand den Islam mag. Jedenfalls, solange du und der komische Vogel für den Islam argumentieren...


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:25
@Merlina

Ja, ich kann nicht immer mein Meinung deutlich schreiben. Da ist es immer schön wenn einer besser erklären kann als ich.

In youtube gibt es viel Schwachsin sowie viel Nutzen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:26
@salafi
Sure 4 Vers 92
Keinem Gläubigen steht es zu einen anderen Gläubigen zu töten...
Wusstest du eigentlich das die ca. die Hälfte der Deutschen nicht an Gott glauben? Da sind solche Verse natürlich allgemein sehr beruhigend.

Und was noch zu dem Bericht zu sagen ist. Der Islam ist nicht nur Religion er will bsp. über Sharia auch das Alltagsleben seiner Anhänger bestimmen, daher ist es fraglich wie weit man da Religion und Kultur bzw. Traditionen überhaupt trennen kann.
Wenn ich dann weiter auf die Suren eingeh, dann sagt die Sure im Bericht das man mit Frauen gütlich umgehen soll eine andere aber wiederum legt das schlagen von Frauen bei "unmoralischen" verhalten nahe, was auch immer man da als "unmoralisch" auffasst...
Die nächste Sure im Bericht sagt dann was davon das Frauen die gleichen Rechte zustehen, eine andere Sure wiederum erlaubt es Männern beliebig viele Frauen zu haben solange sie diese gerecht behandeln aber Frauen steht es scheinbar nicht zu beliebig viele Männer haben zu dürfen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:29
@salafi

Du solltest deine Videos trotzdem ausreichend erklären. Ich z.B. habe keine Lust, mir hier jedes Video anzusehen. Dennoch möchte ich den Inhalt wissen.
Kommentarlos gepostete Videos werden in der Regeln gelöscht. Deswegen bitte eine kurze Zusammenfassung dazu posten.

Richtig erkannt, auf Youtube gibt es viel Schwachsinn. Wohl auch viel Nutzen, aber wie will man das immer so richtig unterscheiden?


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:32
@Valentini

Valentini ich wollte vorhin dich ansprehcen hab ausvershen denn dzjdf angeschrieben.

@chilichote


Schau mal es geht mir jetzt zur Zeit nicht den Islam zu werben. Die Herzen liegen bei Allah swt. er kennt die Tiefsten stellen der Herzen. Wenn du ein guter Mensch bist so wirst du inchallah Rechtleitung finden.
Ich möchte nur aufklären.

@Valentini
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wer meint alleine im Besitz der Wahrheit zu sein, der hat nicht alle Latten am Zaun
Die natürlich haben die christen auch richtiges ansich aber die Schriften wurden zum Teil verändert. Es gibt bei denen Wahrheit und verändertes.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:33
@Merlina

ok


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:35
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Wenn du ein guter Mensch bist so wirst du inchallah Rechtleitung finden.
Ja, offensichtlich gibts im Islam nur blinden Gehorsam. Findest du es etwa "gut", einen Mann oder eine Frau wegen Ehebruchs zu steinigen? Macht es mich also zu einem guten Menschen, wenn ich bei der nächsten Steinigung mitmache?

Das du sowas Gutheisst... das ist abartig!


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:38
@salafi

Ist mir doch egal ob es Christen sind oder Anänger einer Islam-Sekte; wer den Wahrheitsanspruch für sich (seine Gruppe oder Sekte) alleinig beansprucht, der muss schon sehr unter dem Problem des Lochfrasses im Gehirn gelitten haben.

Und nochmals zu den bekloppten Vogel:
Wer meint für ein Kalifat einstehen zu müssen, die Demokratie als unislamisch ansehen zu müssen und die Menschrechte nur unter dem Vorbehalt der Scharia akzeptieren will, der steht nunmal für einen steinzeitlichen Islam und für eine solche Art des Islam habe ich nicht mehr als Spott, Hohn und Verachtung übrig


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:38
@Merlina

Also wo du nicht da warst. Hat einer in die Runde ein Argument geworfen. Undzwar, dass im Islam nur Frauen wegen Ehebruchs bestraft werden. Obwohl das nicht so ist. Denn auch Männer werden bestraft und ich hab dies bezügl. nur einer von Zicht Zeitungsartikel in Türkischer sprache gepostet. Natürlich hab ich sowas in Deutscher sprache nicht finden können. Da dieser die Muslimische Frau alleine als Opfer dem Menschen zeigen möchten.

Die gepostete Link von mir war grausam für alle die sich mit diesem Thema nicht beschäftigt haben. Darum sollte man denen erzählen warum im Islam solche Strafen statt finden.

Natürlich gibt es auch Islam-hasser wie es auch vielen Nicht-Muslimen bereits bekannt ist.
Die immer nur den Koran im schlechten Rampen licht zeigen möchten.

Da fiel mir das Video ein wo ein Muslimischer Prediger genau diese Thema behandelt. Diese 10 min. was er da spricht ist besser als wenn ich als einziger gleichzeitig mit 5 usern diskutierre.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:41
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Undzwar, dass im Islam nur Frauen wegen Ehebruchs bestraft werden. Obwohl das nicht so ist.
du musst das unterscheiden, die werden nicht vom islam so bestraft, wie wir das so heute sehen, sondern, sie werden von menschen bestraft, die meinen, im namen des islams zu bestrafen, obwohl es nicht zum islam gehört.

ich meine die ganzen steinigungen etc.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:42
@Valentini

Zu Demokratie gehört auch, dass man andere Systeme wählen darf oder???

Jeder darf etwas gut finden was er möchte. Oder???

Satanist, Komunist, Buddist etc...

Natrülich kennt ihr Scharia als schrecklich. Ist auch normal, da die Scheria nicht so eingestzt wird wie es ist. Es wird zur Zeit missbraucht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:42
@salafi
Ich nehm mir da John Howard, Premier in Australien lieber zu herzen als Alah.
In seiner Rede zum baliattentat sagte er:
MUSLIME , die unter ISLAMISCHEN GESETZ der SHARIA leben wollen,wurden angewieen Australien zu verlassen,da die Regierung inihne Radikale sieht,die mögliche Terroranschlage vorbereiten


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:43
Zitat von kastimokastimo schrieb:du musst das unterscheiden, die werden nicht vom islam so bestraft, wie wir das so heute sehen, sondern, sie werden von menschen bestraft, die meinen, im namen des islams zu bestrafen, obwohl es nicht zum islam gehört.
ganz genau und richtig!


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:44
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ja, offensichtlich gibts im Islam nur blinden Gehorsam. Findest du es etwa "gut", einen Mann oder eine Frau wegen Ehebruchs zu steinigen? Macht es mich also zu einem guten Menschen, wenn ich bei der nächsten Steinigung mitmache?

Das du sowas Gutheisst... das ist abartig!
Schau mal es geht nicht um mich oder um Pierre Vogel. Die Frage war, das im Islam nur Frauen bestraft werden. Die Männer nicht.

Keiner ist gezungen zu Steinigung zu gehen und zu schauen.

Außerdem ist Steinigung so selten im Islam als man euch erzählt.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:46
@salafi
ich wart immer noch auf ein Bericht aus arabischen Ländern zwecks Steinigung von Männern wegen Ehebruch.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:46
@nurunalanur

ob es zum Islam gehört oder nicht ist wiederum ein anderes Thema.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:47
@salafi

FALSCH! In einer Demokratie die Demokratie selbst als schädlich zu bezeichnen, ist zwar an sich noch nicht strafbar aber zieht aus gutem Grund den VS auf sich


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 15:48
@salafi

Ich muss leider feststellen wie auch schon leider des öfteren zuvor, dass die Sharia, völlig falsch und teilweise gar nicht kapiert worden ist!

Die die gegen den Islam hetzen wollen, kommen immer wieder mit den selben Argumenten welche absolut nichts mit der Sharia zu tun haben!

Teilweise werden der Sharia, ob Absicht oder nicht, sogar Dinge vorgeworfen, die die Sharia selber bekämpft und dem entschieden entgegentritt!

Ich muss sagen, mache Äußerungen sind hier eine reine Katastrophe!


Anzeige

melden