Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 00:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich mein, erzähl mal was davon, inwiefern würdest du sagen beeinflusst die religion deiner Ex deinen sohn zum negativen?
Er will einfach nichts damit zutun haben ganz einfach.Er lehnt Religionen ab und ist ein kluger Junge.Er möchte das tun was er für richtig hält-verstehst du denn nicht?
Willst du das nicht verstehen?man kann einen Menschen nicht zwingen ein Moslem zusein wenn derjenige nicht will.

Es gibt eine Vorgeschichte warum ich mit einer Türkin zusammen war.Sie ist damals von zuhause abgehauen und ich war für sie da so einfach ist das.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 00:35
Das Problem ist das er zwischen Moslems aufwächst und da fühlt er sich nicht wohl


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 00:56
@systemdown

Wer soll dir den Mist eigentlich abkaufen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 00:59
@Fidaii

Warum Mist?Ich erzähle keinen Mist


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:01
@systemdown

Kannst ja mal ein Buch schreiben, so ein schönes Märchenbuch mit ganz viel erfundenen Geschichten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:03
Fidali du musst das erstmal beweisen bevor du so eine scheisse schreibst


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:06
@systemdown

Bitte nicht solche Kraftausdrücke. :(


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:09
@Fidaii

Was ist los?hast du gedacht die Brüder kommen und wollen mich dann verhauen hahaha.Oder warum glaubst du mir nicht?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:11
@systemdown

Du willst einfach nur deinen Frust rauslassen und erfindest hier Geschichten, um die Muslime und den Islam in ein schlechtes Licht zu rücken.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:15
ich erfinde keine Geschichte weil ich dadrinn keinen Sinn sehe.Übrigens ich hab keine Frust weil ich mit Moslems noch nie Probleme hatte.Mir geht es nur um Religion mehr nicht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:31
Um die Religion, an die Moslems glauben. Ich bin bei Menschen wie dir auch sehr vorsichtig. Aber wayne. Gibts keine bessere Themen?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:35
@systemdown

Wie gesagt, erzähl mal die gesamte geschichte, nicht nur Bruchstücke <:

Ich bin der letzte der sagt, dass man Kinder zu einer religion zwingen darf, allerdings, wenn dein Sohn sagt er will damit nichts zu tun haben werden die das auch nicht schaffen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:37
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Um die Religion
ja echt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie gesagt, erzähl mal die gesamte geschichte
Was soll ich dir erzählen?Es gibt genug Moslemische Frauen die von zuhause aus abhauen und sich vertstecken oder ist das auch eine Lüge?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:41
@systemdown

Erzähl mal, sonst sind die bruchstücke die du hier versuchst als argumente aufzuführen halt recht wertlos.
Außerdem interessiert's mich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:43
@shionoro
ok was bist du für ein Landsmann erstmal


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:45
Wieso ist so eine Frage denn relevant? Willst du wissen, welche Version du erzählen möchtest?! :D Ey, der war gut ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:46
@systemdown

Ich bin deutscher, aber da du so fragst, was polnisches und was türkisches is auch drin, falls das hier von interesse ist.

Warum ist das wichtig?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:48
Was ist eigentlich euer Problem?

Man lernt eine Türkin kennen,es stellt sich heraus das sie von zuhause abgehauen ist
dann verliebt man sich und dann kommt ein kind.Warum soll ich lügen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:54
@systemdown

Hab ich nicht gesagt. warum hast du ein Problem damit, wenn du schon das als argument dafür aufzählst wie schlimm und faschistisch der islam doch sei, die gesamte geschichte zu erzählen?

Ansonsten nenn es gar nich erst als argument <:


Anzeige

1x zitiertmelden