Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:23
@md.teach

Warum soll ich lügen nochmal?
Mein Sohn ist 12 und hat keinen Bock auf Islam.Wo ist das Problem?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:26
@systemdown

>>Warum nicht?weil sie wusste das Familie das nicht akzeptieren würde
<<

Nein, weil ich es wohl versaut hab, wäre das so hätte sie wohl kaum mit mir rumgeflirtet als ihr bruder dabei war, meinst du nicht?

Deine Anschuldigungen sind ohne jeglichen bestand, es gibt genug gemischte beziehungen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:26
@shionoro

du bestimmt so ein Mitläufer


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:27
@systemdown

Mitläufer wovon?

Ich glaube dein Sohn ist bei deiner Frau besser aufgehoben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:29
@systemdown
Das Problem bist du! :)
Du kommst her, erzählst uns ne Story, sagst dann deine Meinun die irgendwie die gleiche ist, wie sie deines Sohnes. Entweder du drehst die Geschichte absichtlich zu deinen Gunsten, also Gedanken od. du hast die Story erfunden! Und glaub mir, im Internet glaub ich niemanden sofort, den ich net kenne. ;)
Hinzu kommt noch, das dein Weltbild bezüglich Islam so negativ ist, da kann man nur sagen: Du kennst den Islam net mal. Labberst mal so das nach, was man z. B. in Grüne Pest od. wo anders hört, gele? ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:29
Er wartet bis der 14 ist und dann kommt er zu mir :)

Im moment habe ich kein Sorgerecht deswegen muss ich warten


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:30
@systemdown

Dann geht's von einem extrem in's andere.

Deine Frau zwingt ihn vielleicht in die Religion, aber du hetzt ihn gegen muslime auf.

Das ist nicht besser.
Sei wenigstens ihm ein guter vater, wenn du das hinbekommst, und erzieh ihn nicht zum rassisten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:34
Ok ich sag es nochmal
Er kommt meistens am Wochenende zu mir. dann heult er sich aus weil die Mutter fanatisch geworden ist.Sie sagt er soll den Koran lesen usw.Der Junge will aber nicht
Wie oft muss ich das noch wiederholen? seid ihr schwer von kapee?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:34
@systemdown
Du warst mit ne Muslima zusammen, da hättest du eigl. mehr Positives sehen sollen. ;)
Den du kannst hier noch so oft sagen, das Frauen im Islam Unterdrückt und und werden, aber ich bin der Sohn meiner Mutter, die Muslima ist und ihre Rechte, wie es ihr zusteht genießt. ;)
Und nicht nur meine, sondern alle Muslimische Familien, die ich kenne (und das sind sehr sehr viele) sind genau das gegenteil, was du so gern Prokramierst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:35
@systemdown

Wenn das so stimmt, dann ist es gut, ihn da rauszuholen.

Es ist aber nicht gut, diese Situation auf alle Muslime zu beziehen und hier zu hetzen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:36
Ich muss ehrlich zugeben, bis jetzt habe ich mit fast allen muslimen, die ich so näher kenne, eigentlich positive erfahrungen gemacht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:38
@systemdown
Als ich auch so 12 Jahre war, hat meine Mam mich Koran lesen beigebracht, ich hatte meist keine Lust, wollt ehr spielen gehen mit anderen Nacht, sie hat mich immer gegen Magrib, als nach Sonnenuntergang unterrichtet. Und heute? Ich lese denn Koran, will ihn verstehen, freiwillig!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:38
@shionoro

Ich meinte auch die Religion.Da ich einen Sohn hab der damit nichts zutun haben will habe ich Wut in mir


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:41
@systemdown

das kann ich komplett nachvollziehen, aber trotzdem trittst du hier sehr aggressiv und hetzerisch auf.

Zum Beispiel nennst du mich mitläufer undhalber moslem oder was auch immer und fragst nach meiner 'herkunft'.

Es ist richtig, ihn von einem ort wegzunehmen an dem er nicht sein will.
Aber es ist eben auch wichtig ihn nicht ins andere extrem zu bringen und ihm hass auf muslime beizubringen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:42
@md.teach

Allerdings hast du auch nicht geweint deswegen, nehme ich mal an.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:44
@systemdown
Inwiefern ist den die Frau Fanatisch? Und überhaupt kommt es mir vor, das du sie ausgenutzt hast.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:44
@md.teach

Bist du zurückgeblieben?Man fragt den Menschen ob er das möchte und nicht dazu zwingt.Mit Zwang züchtet man sich nur Psychopaten die irgendwann durchdrehen.
Mein Sohn ist traurig weil die Alte garnicht sich mit ihm auseinander setzt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:45
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Inwiefern ist den die Frau Fanatisch
Das zeigt das du leider keine Ahnung hast


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:46
@shionoro
Ich nicht, aber ich hab meiner Mam die Geduld oft auf die Probe gestellt.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:48
@systemdown

wir können dich und deinen sohn verstehen, dein sohn sollte natürlich nicht dahingehen, falls er weinend gezwungen wird, falls er sich später mal interessiert wird er schon die gelegenheiten haben.

aber bitte, wenn du zur religion etwas sagen willst, dann tue es, lenk aber andere nicht vom thema ab.


Anzeige

melden