Islam: Die wahre Religion?
30.03.2010 um 00:23@felixkrull
Ich finde es immer schön, wenn Leute sich selbst erkennen :)
Deine zwei Aphorismen sind schön, aber doch.....keine zufriedenstellende Antwort oder Erwiderung..
Denn wenn wir die Augen sind mit denen gott sich selbst sieht...dann hat er hart versagt.
Und ja, ich bin wie göring, aber schlimmer!
ICh kenne das Buch, was du ansprichst, aber dieses buch ist keinesfalls wissenschaftlich,
Gefühl findet im Gehirn statt, lies dir wolf singer durch, das ist ein hirnforscher.
Ob du angst hast oder nicht entscheiden deine Neuronen, ne Schwingung ist da nicht genug.
Pflanzen, in ermangelung einer vorrichtugn für solch Komplexe hirnzustände, können keine Angst fühlen.
Case closed.
Es gibt keine vegetarier Selbstherrlichkeit, dafür sorgen schon die Veganer.
Vegetarismus ist ein Streben zum besseren hin, kein zustand.
Ich finde es immer schön, wenn Leute sich selbst erkennen :)
Deine zwei Aphorismen sind schön, aber doch.....keine zufriedenstellende Antwort oder Erwiderung..
Denn wenn wir die Augen sind mit denen gott sich selbst sieht...dann hat er hart versagt.
Und ja, ich bin wie göring, aber schlimmer!
ICh kenne das Buch, was du ansprichst, aber dieses buch ist keinesfalls wissenschaftlich,
Gefühl findet im Gehirn statt, lies dir wolf singer durch, das ist ein hirnforscher.
Ob du angst hast oder nicht entscheiden deine Neuronen, ne Schwingung ist da nicht genug.
Pflanzen, in ermangelung einer vorrichtugn für solch Komplexe hirnzustände, können keine Angst fühlen.
Case closed.
Es gibt keine vegetarier Selbstherrlichkeit, dafür sorgen schon die Veganer.
Vegetarismus ist ein Streben zum besseren hin, kein zustand.