Die Zeugen Jehovas
14.08.2012 um 19:01@vespertilio
dürfte es eines ZJ nicht würdig sein, über andere zu spotten (auch wenn man denjenigen nicht mag -> was steht in der Bibel, wie man mit Feinden umgehen soll?)
christlich wirkt Dein Verhalten jedenfalls ganz und gar nicht.
2.:
"Kirchengaenger" -> auch wieder so ein Unsinn.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich in eine Kirche gehe?
Ich gehe in eine Gemeinde bzw. Gesprächskreis und dieser findet nicht in einer Kirche statt und ich gehöre auch NICHT zur evangel. Kirche. Aber weiß schon, Du hast eben Probleme mit dem Differenzieren.
Übrigens, da Du immer wieder versuchst, "eins drauf zu setzen", anstatt endlich mal Ruhe zu geben, kann ich nur auf "gekränktes Ego" tippen, sorry. (KEINE Unterstellung, sondern NUR Vermutung !)
Also lass bitte in Zukunft weitere haltlose Unterstellungen Deinerseits, das nervt nur und bringt niemandem was.
Wie ich schon mal sagte, lass mich einfach in Ruhe !
Ob das Deine gekränkte Eitelkeit hinbekommt?
vespertilio schrieb:Ach ich vergass es macht keinen sinn mit mir zu reden.Wo du Recht hast hast Du Recht! Denn in den paar Zeilen die Du zuletzt an mich schriebst standen schon wieder mindestens 3 Sachen wo du mich offensichtlich missverstanden hattest (oder nur so tust)
vespertilio schrieb:Weil ich deine meinung nicht teile oder vielleicht einfach nur weil ich jw bin.-> schon wieder eine sinnlose Unterstellung weil Du 0,nichts verstanden hast
vespertilio schrieb:Lustig du freiglaeubiger kirchengaenger! So laecherlich haha!1.:
dürfte es eines ZJ nicht würdig sein, über andere zu spotten (auch wenn man denjenigen nicht mag -> was steht in der Bibel, wie man mit Feinden umgehen soll?)
christlich wirkt Dein Verhalten jedenfalls ganz und gar nicht.
2.:
"Kirchengaenger" -> auch wieder so ein Unsinn.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich in eine Kirche gehe?
Ich gehe in eine Gemeinde bzw. Gesprächskreis und dieser findet nicht in einer Kirche statt und ich gehöre auch NICHT zur evangel. Kirche. Aber weiß schon, Du hast eben Probleme mit dem Differenzieren.
vespertilio schrieb:Lustig du freiglaeubiger kirchengaenger! So laecherlich haha!Merkst Du, WER sich hier lächerlich macht und disqualifiziert?
Übrigens, da Du immer wieder versuchst, "eins drauf zu setzen", anstatt endlich mal Ruhe zu geben, kann ich nur auf "gekränktes Ego" tippen, sorry. (KEINE Unterstellung, sondern NUR Vermutung !)
Also lass bitte in Zukunft weitere haltlose Unterstellungen Deinerseits, das nervt nur und bringt niemandem was.
Wie ich schon mal sagte, lass mich einfach in Ruhe !
Ob das Deine gekränkte Eitelkeit hinbekommt?