@pere_ubu pere_ubu schrieb:nicht jeder furz ist beantwortenswert. deine an den tag gelegte pedanderie nervt halt.
Dein "Furz" sind
fundamentale Anschuldigungen in Richtung WTG gewesen, wo Du und Co eben
anscheinend keine Argumente dazu findet.
Die Einzige mit der man sich darüber auf Augenhöhe unterhalten konnte war @zophael.
Aber ich verstehe ja, dass Du Deiner Glaubensschwester (vesper...) zur Seite springen willst und irgendwie muss man sich ja auch verteidigen, ne?
Von daher nehme ich das jetzt keinesfalls ernst. Bin nur leicht enttäuscht, dass DU
nun auch noch in die arrogante Schiene verfällst, wo wir uns doch zeitweise wirklich mal konstruktiv unterhalten konnten, aber was solls.
------------------------------------------------------
Optimist schrieb:
Optimist schrieb:Kannst Du Dir vorstellen, dass es ein "sowohl als auch gibt"?
-> ich GEHÖRE dieser Gemeinde NICHT an!!!, schaue nur ab und zu rein um mit den Leuten zu reden.
---> p:
schon klar , möglichst unverbindlich ,
...ohne weitere verpflichtungen
.. alles so richtig schön unverbindlich ...
Ist schon lustig wie Ihr Beide (vesper... und du) Euch widersprecht
:) einfach köstlich.
Erst argumentiert vespertilo, dass es
unverbindlich ist (keine Verpflichtungen usw) , wenn man zu Euren Versammlungen kommt und dann kommst Du und kreidest mir genau DAS an, worauf doch vespertilo so stolz (mir gegenüber) war
:D--------------------------------------------------------------
Auf das Andere werde ich nicht mehr eingehen - es ist ja wirklich einfach nur zwecklos.
Ich wollte es den Anderen immer nicht glauben, wenn sie sich negativ über Euch äußerten. Aber langsam verstehe ich sie. Mittlerweile sehe
auch ich es ein, dass es keine Wahrnehmungsstörungen von denen war wie sie euch beurteilen - schade eigentlich !
Kurz gesagt: Keinerlei Fragen und Kommentare mehr, Euer Ehren.