wie immer: unsachlich, unhaltbare Unterstellungen usw.
Schätze Mal (jetzt unterstelle ich Dir auch einfach was), Dein Ego wehrt sich dagegen, dass ich Dich "hart angefasst" hatte. Dies allerdings erst
nachdem Du MIR Deinerseits arrogant kamst.
Ist sozusagen das Echo oder der "Spiegel" auf
Deine Art und Weise und Reaktionen
-> bitte dies zu beachten.
Ich hatte es vorher wirklich ehrlich versucht, mit Dir gut auszukommen, wie ich jetzt leider merke, funktioniert es nicht.
vespertilio schrieb:Meine Antworten sind Dir nicht gut genug und selber beantwortest Du nicht eine Frage!
Ziehst dich an der einen Frage hoch, dabei hatte ich Dir den Grund genannt.
Außerdem: glaubst Du wirklich, ich hätte Lust, Dir meine Erfahrungen zu schildern? -> Wäre sinnlose Zeitverschwendung, weil man bei Dir sowieso nur Blödsinn schreibt (so ähnlich hattest Du es mir mal unterstellt) -> kurz "Perlen vor die ...")
vespertilio schrieb:Sorry aber das ist Fake fuer mich.
-> Unterstellung
vespertilio schrieb:Du drehst Dir alles so hin wie es Dir passt und warum?
-> Unterstellung
-> liegt evtl. daran, dass Du
von Dir ausgehst? (Spiegel und so?)
vespertilio schrieb:Weil a) hast Du mit Sicherheit keine Erfahrungen mit ZJ gemacht und b) brauchst du vielleicht einfach ein bischen mehr aufmerksamkeit.
-> Hobbypsychologin? Zu dem auch noch falsch -> wieder Unterstellung !!
vespertilio schrieb:Denn das einzige was du tust ist mir zu sagen das meine antworten dir nicht gut sich oder ich nichts verstehe oder du mich typisch als zj siehst weil ich deine meinung nicht annehme.
Wieder ein Zeichen dass Du mich missverstehst und fehlinterpretierst.
Deine Meinung würde ich gerne gelten lassen (auch wenn sie nicht meiner entspricht), wenn - ja WENN diese sachlich wäre und erkennen liese, dass Du das was ich schrieb RICHTIG gelesen und verstanden hattest.
Beispiele dagegen gab es genug, aber wenn du diese auch wieder nicht verstehst, kann ich's nicht ändern
vespertilio schrieb:Dabei bist du der jenige der ignorant ist
-> auch wieder Unterstellung und evtl. "Spiegel"? Mit Anderen komme ich komischerweise beim Diskutieren gut zurecht - AUCH
wenn sie eine andere Meinung vertreten als ich !!!
@freily war übrigens auch so eine Ausnahme, mit dem ich mich "in die Haare bekam", der war aber eben tatsächlich arrogant und Arroganz kann ich nun mal nicht ausstehen, sorry.
vespertilio schrieb:und alle fragen aus dem weg geht
->
ungerechtfertigte PAUSCHALIERUNG !
vespertilio schrieb:und sage ich jetzt: tja typisch kirche?
das ist der
einzige gerechtfertigte Vorwurf und da nehme ich meine Aussage zurück. Außerdem (lies es noch mal) schrieb ich bezüglich des "typisch..." NUR in der
Möglichkeitsform -> war also nicht mal eine tatsächliche Unterstellung.
vespertilio schrieb:Es ist einfach alles auf andere zu schieben bevor man in seine eigene basement schaut!
wahre Aussage und da sage ich nur wieder "Spiegel" und dito
:)Die
Fronten zwischen uns sind soweit verhärtet, und ehe das "Ping-Pong" zwischen uns noch eskaliert (zudem habe ich keinen Bock auf sowas), würde ich vorschlagen, wir lassen uns demnächst einfach in Ruhe, sprechen uns gegenseitig am besten gar nicht mehr an...
... und alles wird alles gut
;)