Die Zeugen Jehovas
Seite 706 von 1.880vorherige 1 ... 606656696704705706707708716756806 ... 1.880 nächste
Direkt zur Seite:
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 19:55@egbert
wer sich schon selbst als intelligent bezeichnet ,oder seine freunde und bekannten ,der leidet eh meist an überheblichkeit.
(1. Korinther 1:19) . . .Denn es steht geschrieben: „Ich will die Weisheit der Weisen zugrunde richten, und die Intelligenz der Intellektuellen will ich beseitigen. . .Wo ist der Weise? Wo der Schriftgelehrte? Wo der Debattenredner dieses Systems der Dinge? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht? 21 Denn da in der Weisheit Gottes die Welt durch ihre Weisheit Gott nicht kennengelernt hat, hielt Gott es für gut, durch die Torheit dessen, was gepredigt wird, die Glaubenden zu retten
wird bald ihr ende finden....
wer sich schon selbst als intelligent bezeichnet ,oder seine freunde und bekannten ,der leidet eh meist an überheblichkeit.
(1. Korinther 1:19) . . .Denn es steht geschrieben: „Ich will die Weisheit der Weisen zugrunde richten, und die Intelligenz der Intellektuellen will ich beseitigen. . .Wo ist der Weise? Wo der Schriftgelehrte? Wo der Debattenredner dieses Systems der Dinge? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht? 21 Denn da in der Weisheit Gottes die Welt durch ihre Weisheit Gott nicht kennengelernt hat, hielt Gott es für gut, durch die Torheit dessen, was gepredigt wird, die Glaubenden zu retten
wird bald ihr ende finden....
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 19:55Wenn Zeugen Jehovas nicht als Sekte, sondern als Glaubensgemeinschaft bezeichnet werden müssten, dann müsste man Salafisten auch als Friedensboten bezeichnen
melden
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 19:57Ja, man sieht das du an Überheblichkeit leidest ....
Du kannst mich soviel mit Bibeltexten bombadieren wie du willst, das ist egal. Denn erstens zeigt das, dass du kein eigenes Wissen hast und immer nur zitieren musst (was du hier ja häufig aus WT und Co tust) und zum anderen zeigt es, dass du die Bibel nicht kennst, und auch nicht deren Ursprung und Zweck
Du kannst mich soviel mit Bibeltexten bombadieren wie du willst, das ist egal. Denn erstens zeigt das, dass du kein eigenes Wissen hast und immer nur zitieren musst (was du hier ja häufig aus WT und Co tust) und zum anderen zeigt es, dass du die Bibel nicht kennst, und auch nicht deren Ursprung und Zweck
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 19:57@egbert
s alafisten ist ist auch eine Glaubensgemeinschaft innerhalb des Islam.
@Nesca
ich mag alle Glaubensgemeinschaft en wenn sie Gott verehren, wie wo oder wann
s alafisten ist ist auch eine Glaubensgemeinschaft innerhalb des Islam.
@Nesca
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 19:58@egbert
und damit bist für mich indiskutabel ³
egbert schrieb:Du kannst mich soviel mit Bibeltexten bombadieren wie du willst, das ist egal.glaub ich dir gerne, denn dir gehts ja nicht um biblische wahrheiten ,sondern nur darum andere ans "bein zu pissen".
und damit bist für mich indiskutabel ³
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 19:58Salafisten sind keine Glaubensgemeinschaft, sondern eine Sekte. UNd das sogar anhand beider Defintionsmethoden ( genauso wie die ZJ)
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 20:00Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 20:00Nein, ich "Pisse" niemandem ans Bein. Ich warne MEnschen vor einer Destruktiven Sekte, die Familien zerstört und Lügen verbreitet.
"Biblische Wahrheiten" gibt es im übrigen nicht. Dieses Werk ist zu rein politischen Zwecken erschaffen worden und enthält nur fiktive Geschichten. Das ist ausreichend belegt! Ich weiß, du glaubst das nicht, also nenne mir ein Ereignis deiner Wahl und ich liefere dir Beweise dafür, dass es fitkiv ist....
"Biblische Wahrheiten" gibt es im übrigen nicht. Dieses Werk ist zu rein politischen Zwecken erschaffen worden und enthält nur fiktive Geschichten. Das ist ausreichend belegt! Ich weiß, du glaubst das nicht, also nenne mir ein Ereignis deiner Wahl und ich liefere dir Beweise dafür, dass es fitkiv ist....
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 20:01Und warum äusserst du dich auf meine Frage hin ,warum die ZJ keine vernüftigen Menschen wären ( wie du ja schriebst ) .. weil es eine Glaubensgemeinschaft wäre ?
Und nun sagst du :
Und nun sagst du :
shauwang schrieb:ich mag alle Glaubensgemeinschaft en wenn sie Gott verehren, wie wo oder wannDie ZJ glauben doch auch an Gott ....
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 20:01Die Definition gab es schon viel früher. Die Kirchen haben sie nur aufgemöbelt
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 20:02@Nesca
ja eben, deshalb sind sie für mich ne Glaubensgemeinschaft wie jede andere auch.
@egbert
sag ich doch verändert
ja eben, deshalb sind sie für mich ne Glaubensgemeinschaft wie jede andere auch.
@egbert
sag ich doch verändert
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 20:03Verändert und heute anders anzuwenden ;)
Lustig ist ja, dass diese beiden Definitionen auf ZJ zutreffen
Lustig ist ja, dass diese beiden Definitionen auf ZJ zutreffen
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 20:04@egbert
da trifft alles zu auf die Bibel auch,die "Sekten"beauftragten leugnen mit jeder ihrer definition die Bibelaussage
da trifft alles zu auf die Bibel auch,die "Sekten"beauftragten leugnen mit jeder ihrer definition die Bibelaussage
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 20:11@shauwang
Sag mal gabs bei dir heute auch nen Kraut* :D ? ....... Was ergibt das bitte für einen Sinn auf meine Fragen die ich stellte ?
Du hast doch geschrieben :
und ich darauf :
Sag mal gabs bei dir heute auch nen Kraut* :D ? ....... Was ergibt das bitte für einen Sinn auf meine Fragen die ich stellte ?
Du hast doch geschrieben :
shauwang schrieb:kann man auf Fotos sehen,ausserd em bin ich kein ZJ,sondern ein vernünftiger Menschund ich darauf :
Nesca schrieb: ........und du darauf :
Sind sie das nicht in deinen Augen @shauwang ?
shauwang schrieb:@Nesca
nein es ist eine Glaubensgemeinschaft
und ich darauf :
@shauwangund du darauf :
Warum magst du keine
Glaubensgemeinschaft
?
shauwang schrieb:@Nescaund ich darauf :
Und warum äusserst du dich auf meine Frage hin ,warum die ZJ keine vernüftigen Menschen wären ( wie du ja schriebst ) .. weil es eine Glaubensgemeinschaft wäre ?und du wiederum :
Und nun sagst du :
shauwang schrieb:
Die ZJ glauben doch auch an Gott ....
shauwang schrieb:@NescaJa was denn nun ? du sagst die ZJ sind keine vernüftigen Menschen weil sie eine *Glaubensgemeinschaft wären .... Und in dem nächsten Satz schreibst du ... du magst sie . Also magst du *unvernüftige Menschen ??
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 20:13@Nesca
Ich habe das mit den vernünftigen Menschen falsch ver standen,natürlich sind die genau so ver nünft ig wie ich auch
Ich habe das mit den vernünftigen Menschen falsch ver standen,natürlich sind die genau so ver nünft ig wie ich auch
Die Zeugen Jehovas
17.08.2012 um 20:19@egbert
ich warte immer noch auf den nachweis eines bentleys und der goldenen villa.
offenbar verwechselst da was mit bagwhan.
mit deiner heissen luft reicht es noch nicht mal zum "kritiker des tages" :D
ich warte immer noch auf den nachweis eines bentleys und der goldenen villa.
offenbar verwechselst da was mit bagwhan.
mit deiner heissen luft reicht es noch nicht mal zum "kritiker des tages" :D