Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:44
@egbert
quatsch,was ne Sekte ist, eine Abspaltung von was anderem, eine Separierung, sonst gar nix,

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:44
Ja so sind sie, die ZEugen. Versuchen andere zu denunzieren und albern herum, weil sie selbst nichts mit Fakten anfangen können.

Beweise mir doch bitte, das die LK in alten Anzpgen rumläuft ...


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:45
@egbert
Zitat von egbertegbert schrieb:Die leitende Körperschaft fährt mit persönlichen Chauffeuren in teuren Bentleys herum. Und der Präsident wohnt in einer Ville, die Rutherford bauen lies, um sie nach "Harmagedon" für Abraham übergeben zu können.
dann komm einfach mal mit beweisen ....behaupten kann jeder alles. und das wird auch leidenschaftich getan.


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:45
Zitat von shauwangshauwang schrieb:quatsch,was ne Sekte ist, eine Abspaltung von was anderem, eine Separierung, sonst gar nix,
Falsch. Damit wäre JEDE REligiöse Gruppierung eine Sekte. Sogar das Judentum etc.
Und damit wöre der Begriff sinnfrei.


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:45
Lies den LInk pere:ubu, dann reden wir weiter. Denn dort findest du genug Beweise


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:45
@egbert
kann man auf Fotos sehen,ausserd em bin ich kein ZJ,sondern ein vernünftiger Mensch


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:46
ich geh nicht auf so eine rotz-denunzianten-seite....hab da genug gelesen um zu wissen ,dass ich mir das sparen kann. @egbert


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:46
Hast du auch Fotos, wo sie nicht offizelle auftreten und beweisen können, wie sie sonst rumlaufen oder wo sie wohnen?


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:46
@egbert
Nein der ist nicht Sinnfrei sondern die Tatsache daß es solche Abspaltungen gibt,deshalb existiert das Wort


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:47
Genau. Spar es dir. Dir könnte man die Wahrheit auf die Stirn tätowieren und du würdest es nicht bemerken ....

Denunzianten seite? meinst du www.watchtower.org?


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:48
@egbert
Weist du was Wahrheit ist


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:48
Nein der ist nicht Sinnfrei sonder die Tatsache daß es solche Abspaltungen gibt,deshalb existiert das Wort
Falsch. Das Wort Sekte wurde ursprünglich genutzt um zu zeigen, dass sich eine Gruppe aus einer größeren religion abgesondert hat um andere Lehren zu verbreiten, Als man herausfand,d ass JEDE Religion so entstand, wurde die BEgrifflichkeit unsinnig und geändert.


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:49
als nächstes kommst sicherlich noch mit : "wtc-cleanup" da wird noch offensiver eine "ausmerzung" gefordert.
clean-up---verstehst? quasi unratvernichten. im besten nazi-jargon. @egbert


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:49
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Weist du was Wahrheit ist
Ja. Etwas relatives. Es gibt keine absolute Wahrheit. Um möglichst nahe heran zu kommen, muss man Dinge aus allen möglichen Blickwinkeln betrachten. Schon allein deshalb wissen ZJ nicht was wahr ist und was nicht ....


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:50
Ich kenne den Autor von wtc-cleanup zufällig und kann dir versichern, dass er ein sehr intelligenter Mensch ist, der deutlich näher an der Realität ist als du


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:52
intelligenz bedeutet rein gar nichts, das kann ich dir auch versichern.schon gar nicht in glaubensfragen. @egbert

da ist sie im gegenteil eher hinderlich.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:52
Zitat von shauwangshauwang schrieb:kann man auf Fotos sehen,ausserd em bin ich kein ZJ,sondern ein vernünftiger Mensch
:D :D ........

Sind sie das nicht in deinen Augen @shauwang ?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:53
@egbert
Geändert wurde der von den Großkirchen
wilkkürlich,weil sie merkten , daß sie damit selber bezeichnet sind .
wahrheit ist nix relatives sondern Kenntnis von Dingen wie sie waren,sind und sein wer den Gott ist Wahrheit und nix Relatives


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:53
Warum streubst du dich, wenn ich dir Quellen für Beweise nenne? Hast du Angst, dass du die "Wahrheit" verlieren würdest? Wenn du so überzeugt bist, dass dein Verein "Gottes Organisation" ist, dann kannst du das doch mit LInks widerlegen oder? Du kannst doch bestimmt ruck zuck Beweise liefern, dass diese Dinge eine Lüge sind oder?

Also lies es und überzeuge mich, dass das alles Lügen sind. Wenn du das tust, bist du ernst zu nehmen. Tust du das nicht, bist du nur jemand der sich wichtig machen möchte ohne selbst etwas von dem zu verstehen wovon er spricht ....


melden

Die Zeugen Jehovas

17.08.2012 um 19:54
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:intelligenz bedeutet rein gar nichts, das kann ich dir auch versichern.schon gar nicht in glaubensfragen. @egbert

da ist sie im gegenteil eher hinderlich.
Richtig. Denn wer Intelligent ist, der benötigt keinen Glauben mehr.

Intelligenz = Wissen
Glauben = Nicht Wissen


Anzeige

melden