@CuatroEspada CuatroEspada schrieb:Ich verstehe nicht warum du überhaupt so ein großes Thema daraus machst
Ich habe das nicht zu einem Thema gemacht.
Das ist zu einem Thema geworden als mal Zeugen eine Bluttransfusion bei ihrem Kind abgelehnt haben die die Ärtzte für notwendig hielten....
CuatroEspada schrieb:Also bei mir kommts nicht oft vor das ich im Sterben lieg und Blut brauche ,
das kommt bei niemandem oft vor. Das Problem ist das es bei Zeugen nur einmal vorkommen kann...
CuatroEspada schrieb:Desweiteren wiederhole ich mich nochmals : Würden sich die Katholiken und alle anderen sogenannten "christlichen" Religionen an die Bibel halten würden sie auch kein Blut nehmen.
Ihr seid eine von vielen gruppierungen die denken
a) Die Bibel ist das Wort Gottes
b) wir sind die einzigen die es richtig verstanden haben
Die anderen verstehen es nicht so dass sie keine Bluttransfusionen zu sich nehmen dürfen.
Da sie beim Verzehr von Blut als Bluttrinken begreifen...
Im Gegensatz zu den Juden hast du doch auch kein Problem damit Felsich zu essen das nicht völllig ausgeblutet ist oder?
Ich werde das aber nicht mit dir ausdiskutieren. Ich stimme schon a nicht zu.
CuatroEspada schrieb:Und du bist genausowenig auf den Aspekt eingegangen das der Koran auch Blut verbietet.
Ist es wichtig für dich was der Koran sagt? Auch in anderen Punkten in denen der Koran der Lehre der Zeugen Jehovas widerspricht?Hast du den Koran mal gelesen?
Wenn du das "Koran sagt" in anderen punkten nicht für ein legitimes Argument hälst ist er es auch nicht in diesem...