vespertilio:
vespertilio schrieb: Wir leben momentan in 2012. Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen! 1973 lol bis heute keine fortschritte ...
---> n:
Namah schrieb:wenn du nicht mehr weisst was du sagen sollst, ist alles angeblich veraltert? :D Beweise
werden einfach übergangen, nur nicht mal den Kopf heben und sich die Welt da draussen ansehen.........
vespertilio:
vespertilio schrieb:die frage ist wer hier wen in den tod schickt. NEIN es ist nicht erlaubt blut zu nehmen!!!!!
---> n:
Namah schrieb:das war 1973 so und ist auch heute noch so, da hat sich wohl nix geändert, sonst würdest du das so wohl kaum schreiben, also wieder mal nur flüchten......
-----------------------------------------------
@Namah Ich glaube hier hast Du vespertilio missverstanden -> ich hatte jedenfalls vesp. Posting anders verstanden (falls doch nicht, kann es ja v. aufklären
;) )
vespertilio schrieb: Wir leben momentan in 2012. Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen! 1973 lol bis heute keine fortschritte ...
Denke mal, damit hat v. evtl. gemeint, dass Fortschritte
bei den Blut-ESATZstoffen gemacht wurden, dass eben BLut immer besser ersetzt werden kann, man bei weiteren Fortschritten irgendwann vielleicht
gar kein Blut mehr braucht.
Mir ist übrigens auch so (kann aber sein, dass ich da was verwechsle), als hätte ich mal gehört, dass es auch schon KÜNSTLICHE Blutbstandteile gibt...