@pere_ubu pere_ubu schrieb:wenn du meinst dass da durch eine gleichgeschaltete zeitschrift,wo im 3. reich die zensurbehörden der herrschenden nazis dort regierten und einfluss nahmen irgendwelche wahrheiten verkündet wurden ,dann bist ziemlich naiv und gewaltig auf dem holzweg.
Daß in den Schriften der ZJ keine Wahrheiten verkündet werden muß du nicht noch extra betonen. Erkläre lieber, warum auch lange nach dem Untergang Hitlerdeutschlands noch Nazis herrschten im Schweizer Büros der "Watch Tower Bible and Tract Society of Pennsylvania". Von denen stammt nämlich die Ausssage von "den Hunderten von ‚Mitgliedern und Glaubensfreunden‘, welche die militärischen Pflicht erfüllten".
pere_ubu schrieb:du verstehst gar nicht,was der besagte artikel aussagt,nämlich keinesfalls dass ein zeuge in der schweiz tatsächlich kriegsdienst geleistet hätte
Da "verstehen" für die WTG-Sklaven nichts anderes zu bedeuten scheint als "widerspruchslos jede Lüge glauben, die unsere obersten Führer erzählen" stimme ich dir zu: Nein, das verstehe ich nicht.
pere_ubu schrieb:soso, "unumstössliche fakten ,nur weil du es für solche hälst,die auf diversen aussteigerseiten gern gepostet werden.
ich empfehle dir dich mal genauer damit zu beschäftigen:
sprach's und zitierte aus der WTG-Propaganda. Schließlich ist die ja bekannt für ihre neutrale Haltung zu den eigenen Verfehlungen.
Du bist wahrlich ein Paradebeispiel für die erfolgreiche Hirnwäsche durch die Sektenführer.