Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 13:49
@emanon
Ist es nicht egal, wie man den imaginäre grossen Bruder nennt, zu dessen Anbetung/Verehrung man sich entschlossen hat?
Natürlich, so gesehen ist das egal...für mich schon.Wenn ich aber schon Glauben will,dann bitte zu einem Schöpfer der sich nicht mit dem Namen Satanist besudeln lassen muß

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 13:52
@emanon
Zitat von NamahNamah schrieb:Die Satanische Bibel hat nicht den geringsten Stellenwert in meiner Lehre. Auch wenn dort einige Sachen drinstehen die ich befürworte.
Wie du siehst hat jede Glaubensgemeinschaft etwas gutes...selbst die der Satanisten-.-.-hoffe ich.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 13:57
http://zeugenjehovas.blogspot.de/2008/04/sexueller-missbrauch.html

Im weiteren Verlauf dieses Schreibens werden die „vorsitzführenden Aufseher“ darauf hingewiesen, dass die Zeugen Jehovas „gewöhnlich eng mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen arbeiten“, doch jetzt gehe es darum, „die Versammlung vor den Anschlägen Satans zu schützen“. Solche „Anschläge“ könnten auch Ermittlungsverfahren „gegen Jehovas Organisation“ sein.

Deshalb werden die angeschriebenen „vorsitzführenden Aufseher“ aufgefordert, alles belastende Material mitsamt dieses Briefes bis zum 1. Februar 2007 nach Berlin zu schicken. Dort werde das Material gesammelt und schließlich vernichtet.


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 13:57
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist es nicht egal, wie man den imaginären grossen Bruder nennt
sowas kann man auch nur von sich geben wenn man von thema null ahnung hat.
der name gottes ist in der bibel ,und darum sollte es hier doch schon gehen m thread , eben keineswegs unbedeutend ;) auf die heiligkeit seines namens , sei es nun der name selber oder seine attribute gehen zig-bibelstellen ein.

allein im weitverbreitesten christlichen gebet ,dem vater unser , heisst es klar:

"dein name werde geheiligt"


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:00
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: "dein name werde geheiligt"
dann aber bitte den richtigen Namen und nicht den, den Raymond Mantini erfunden hat.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:03
@Namah

ich warte immer noch auf einen brauchbaren link zu deiner obskuren schrift,hinter der du dich verstecken möchtest , hast da nichts? ist es dir unangenehm jetzt? oder gibt es da nichts?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:12
@pere_ubu

was für eine Schrift? Die, die ich persönlich verfolge?


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:14
@Namah


ähm red ich polnisch platt? dem "liber azerate" selbstverständlich ,das was du hier gestern als nicht offtopic empfandest. versteh nicht,warum du nachfragst was ich meine.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:15
Das Liber Azerate gibt es nicht mehr im pdf Format. Das Buch kann ich hier nicht posten - habe keinen Kopierer und Drucker.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:16
Userin "Snafu" ist bei der deutschen Übersetzung....


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:17
@Namah

,lol ,und verschwand in
der versenkung..... ich werde mir das mal suchen und genauer schauen ,was das fürn blödsinn ist.

aber schon bezeichnend ,wenn es sowas nur im geheimen gibt und öffentliche pdf`s wieder offline genommen werden :D :D


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:22
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: ich werde mir das mal suchen
du wirst nichts finden. Wenn es dich interessiert wende dich doch einfach an Snafu. Schwedisch kannst du ja wohl eh nicht.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: öffentliche pdf`s wieder offline genommen werden
das hatte auch einen guten Grund. Es wurde zu viel Blödsinn damit gemacht..........
Heißt aber nicht, das es den MLO nicht mehr gibt.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:23
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:dann aber bitte den richtigen Namen und nicht den, den Raymond Mantini erfunden hat.
welcher Name ist der richtige?


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:25
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:das hatte auch einen guten Grund. Es wurde zu viel Blödsinn damit gemacht....
soso..... :D dann liegt die vermutung ja nicht fern ,dass es selbst blödsinn ist ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:29
@pere_ubu

immer noch besser als Ketzer wie die Z.J. zu sein. :D

Aber wir sind hier mittlerweile OT.

da gehts - wenn schon weiter : Muss man vor Satanisten Angst haben? (Seite 42)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:44
Zitat von NamahNamah schrieb:s Liber Azerate gibt es nicht mehr im pdf Format. Das Buch kann ich hier nicht posten - habe keinen Kopierer und Drucker.
Wers glaubt!!!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:45
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Aber wir sind hier mittlerweile OT.
ach plötzlich wird es offtopic? das hattest gestern noch vehement bestritten.

als ich dich gestern drauf aufmerksam machte ,dass das hier ja wohl offtopic ist ,da sagtest noch:
Zitat von NamahNamah schrieb:was hat das mit Spam zu tun wenn ich hier meine Meinung über gewisse Dinge sage, die dennoch zum Thema gehören.

Pack mal die Scheuklappen vor deinen Augen weg und sieh dir die Welt an.



melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:50
@pere_ubu weil sie nicht mehr weiter weiss, ich meine ihre schrift gibt es anscheinend gar nicht, privat einen auf friends machen oeffentlich ueber einen herziehen, komisch sich dann ausgerechnet bei zeugen auszujammern... Die menschenhasser, also wir!!! Ich sag dir da stimmt was nicht, sie dreht sich alles wie sie will.. Sollte sie nicht lieber auf dem spielplatz sitzen?!?! Alles komisch!!!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:52
@pere_ubu

wir schreiben hier schon X Post über Satanismus - wenns bei 2-3 geblieben wäre. Deswegen - abgesehen davon haben wir dann irgendwann wieder einen Mod Beitrag dazwischen auf rotem Hintergrund. Das hat mit einem weiteren Gespäch nichts zu tun. Dewegen habe ich ja auch den Link reingesetzt.

Was ist jetzt - gehts bei dem satanischen Thread jetzt weiter? Oder mal wieder nur große Klappe?


Anzeige

melden