Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 14:52
@Namah


mich würds nicht wundern ,wenn diese schrift verboten ist , und der MLO hat ja auch schon äusserst nette früchte erbracht.....

hier eins der verworrenen interviews von einem vertreter desselben .

ein ausschnitt:

Misanthropie und Verachtung für die Gesellschaft sind auch wesentliche Teile der wahren Satanismus. Denn wenn ein ausreichender Wille muß in der Lage sein zu existieren, um die spirituelle Entwicklung zu erreichen und bringe die endlosen dunklen Äon, die das höchste Ziel für den Anti-kosmischen Satanist ist, muss es existieren auch einen brennenden Hass gegen die vorherrschende Ordnung und des menschlichen Schaf die gerne an die Tyrannei des Demiurgen und das Licht, pro-kosmischen Religionen einreichen. Damit Sie wollen die gegenwärtigen kosmischen Zustand zu überwinden und werden eins mit der dunklen Götter, die verschiedene Aspekte des tobenden Chaos und Kosmos, die außerhalb der ständigen Universum regiert, muss die Satanisten haben den "Black Flame of Chaos" Brennen im Inneren. Daher ist die schwarze Flamme bei weitem das wichtigste Konzept, das im Rahmen des Anti-kosmischen Satanismus.


http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.angelfire.com/extreme/slayermagazine/interview_mlo1.html

selten so gelacht......

den "brennenden hass" ,den setzt du zumindest bestens um ,soviel muss ich dir zugestehen...


deutliche mission aus hass und chaos

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 15:12
@Namah
Anderen ihren Willen aufzwingen.
vielleicht überschätzt da die ZJ "ein wenig" ? :D oh man ,die einblicke in deine gedankenwelt werden immer erschreckender :(


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 15:18
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: vielleicht überschätzt da die ZJ "ein wenig" ?
oder eher du unterschätzt diese Sache.

Da Hierarchie und Gehorsam eine zentrale Bedeutung bei den Zeugen Jehovas haben, überträgt sich das auch auf die Kindererziehung. Kinder stehen in der Hierarchie ganz unten

Kinder sollten aber ganz oben stehen. Sie sind doch die Krönung einer Beziehung.
http://www.sekten-info-essen.de/texte/schule.htm
,die einblicke in deine gedankenwelt wird immer erschreckender
dito!!!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 15:29
@Namah

weiter unten aud deiner angegbene Seite:

13. Oktober 2008
Anweisung eine Fälschung?

Heute habe ich eine mail bekommen, in der ich darauf hingewiesen werde, dass es sich bei der Anweisung um eine Fälschung handeln soll, die es auch in hoch auflösender Form gebe. Da könne man sehen, dass dieses Schreiben montiert worden ist.

Zugeschickt worden ist mir diese Anweisung von einer Hamburgerin, die eine mail beifügte, die angeblich von einem Bethel-Mitarbeiter aus Selters verfasst worden ist. Darin heißt es am 18. Februar 2007: „Habe ich dir geschrieben, dass wir alle Unterlagen über Kindesmissbrauch zusammenstellen mussten? Ich weiß inzwischen auch warum. Ich lade dir einen Brief hoch. Bitte sorge aber dafür, das den sonst niemand sieht vorerst.“


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 15:37
@Namah

was du nicht verstehen willst,das kannst offenbar auch nicht verstehen::
Zitat von NamahNamah schrieb:Da Hierarchie und Gehorsam eine zentrale Bedeutung bei den Zeugen Jehovas haben, überträgt sich das auch auf die Kindererziehung. Kinder stehen in der Hierarchie ganz unten
das kindern selbstverständlich unter zeugen jehovas eine christliche erziehung zugute kommt ist doch wohl selbstverständlich

hingegen

gibt es kindern gegenüber keinen zwang,diese lehre auch anzunehmen ,da erst mit der taufe eine völlige zugehörigkeit zur gemeinschaft besteht, und diese meines wissens erst ab 14 jahren praktiziert wird.

wenn du zwang gegen kindern kritisieren möchtest in eine religiöse gemeinschaft "hineingepresst" zu werden ,dann solltest das gegenüber jenen tun ,die die kinds- bzw. säuglings-taufe betreiben.


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 15:58
@shauwang

zu dem brief,der offentsichlich eine fälschung war:

http://hgp.blogger.de/stories/1987769/

dieses gefälschte schreiben hatte schliesslich auch vor gericht keinen bestand


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 16:02
Gut nehmen wir den nächsten. Ich kann ja noch mehr dazu raussuchen.
Überall irgendwie immer doch das Gleiche.

Wer Kritik äußert, wird Probleme bekommen.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Wer-Kritik-aeuszert-wird-Probleme-bekommen-artikel7716778.php


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 16:07
@Namah

kritik kann jeder äussern , aber bestimmte sachen die hier geäussert werden gehen da weit drüber hinaus , was dann eher hetze ist.

und da sollte man dann schonmal bischen aufpassen ,ob man da nicht mit dem straftatbestand der volksverhetzung kollidiert!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 16:07
Es gäbe bei den Zeugen Jehovas keine Meinungsfreiheit bezüglich der Lehre. Die genaue Auslegung der Bibel werde von der "Leitenden Körperschaft" in Brooklyn bestimmt. Zweifel an dieser Lehre würden als Rebellion gegen Gott ausgelegt. Die einzig mögliche Meinungsfreiheit bestehe darin die Lehre abzulehnen und die Gemeinschaft zu verlassen oder an den Aktivitäten der Gemeinschaft nicht mehr teilzunehmen. Da damit aber nach Sicht der Zeugen Jehovas der ewige Tod verbunden sei seien die Mitglieder stark unter Druck gesetzt die Lehre der Leitung zu akzeptieren.

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Zeugen_Jehovas:Kritik.html (Archiv-Version vom 15.12.2011)


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 16:09
@Namah
Ich weiss nicht, ob die Diskussion hier noch Sinn macht. Ein oder 2 der Diskutanten, gefangen in ihrem Kadavergehorsam sondern lediglich Propagandamaterial ab und versuchen durch Trollen den Diskussionsfluss zu unterbrechen.
Auf den letzten Seiten konnte, auch dank ihrer Mitarbeit gezeigt werden (schliesslich stehen auch sie exemplarisch für ihren Verein), um was es sich bei dieser Sekte handelt.
Wer sich trotzdem zu so etwas hingezogen fühlt, der kann sich gewiss an einige der hier Anwesenden wenden, bzw. anderen Vertretern der Sekte beim nächsten Haustürüberfall in die Arme sinken.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 16:11
@emanon

kann ich so nur unterschreiben. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 16:13
mit dem sekten gelaber ist eh bald feierabend , mit der annerkennung als körperschaft des öffentlichen rechts sind die ZJs den kirchen rechtlich gleichgestellt ,obs euch schmeckt oder nicht!


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 16:13
Ist es normal das ZJ in die Wohnung wollen?


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 16:17
@Lilientod
Ich finde die Vetretermentalität der ZJ nicht normal.
Die ZJ finden sie wahrscheinlich klasse.
Kommt auf den Standpunkt an,


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 16:17
Am Sonntag hatte einer geklingelt und wollte unbedingt in der Wohnung weiter quatschen.
Hab mich an die Poltergeist Filmszene erinnert.
let me in
gruselig :x


Anzeige

melden