Als erstes möchte ich sagen das ich in Vorfeld wusste das es Proteste geben wird.Natürlich wurde es falsch verstanden,wie sollte es sonst sein!
Es ist ausnahmslos auch meine Meinung das jeder Fall von Kindesmissbrauch angezeigt werden Muß.Wer hat hier das Gegenteil behauptet??
@Cricetus Cricetus schrieb:Fakt ist doch (und das wurde auch hier von ZJlern bestätigt), dass Personen, die in den Reihen der ZJ als Pädophile angeklagt werden, nicht einem öffentlichen Gericht zugeführt werden, sondern dass das ganze versucht wird intern zu klären. 1. ganz mieser Punkt.
Siehe oben
@dasewige dasewige schrieb:wenn es nur ein einzigen mißbrauch wäre. wäre es ein fall zuviel.
ich finde es äußers pervers, den straftatbestand an hand der vorgefallenden fällen zu beurteilen.
du meinst also wenn es nur 2 fälle wären ist das nicht schlimm, geht es eigentlich noch
Mir geht’s gut und selbst auch?Anscheinend nicht!Was ist das den für eine Unterstellung? Ausserdem saug dir bitte nicht deine Wunschaussage aus den Fingern.Ich habe das nicht RELATIVIERT,ich habe auch nicht NUR 2FÄLLE behauptet,wenn ja dann zeig mir bitte wo.Ansonsten lass mich in Ruhe mit Falschbehauptungen.Für dich gilt dann auch :siehe oben
@Namah Nicht die Religionslehre an sich macht es zum Paradies,sondern die Justiz der ZJ.Für mich besteht da ein Unterschied.
Ich gebe dir recht ,das darf nicht sein und ist bedingungslos Falsch.
Ich behaupte auch nicht das du als Satanist den Teufel anbetest,obwohl man könnte es ganz leicht behaupten.Ich Glaube Dir wenn du sagt das du es nicht tust.
Und nun bin ich mal gespannt wie wo was auseinander gerissen wird!
Ich wollte legentlich damit sagen das es Kindesmissbrauch auch unter der "NORMALEN KIRCHE" gibt,und somit für mich kein Stück besser ist.Die Kirchen haben über den Jahrhunderten Millionen Menschenleben gekostet.
Und nochmals:Hier wird nichts RELATiVIERT.
Demnächst sehen wir ZJ auf den Straßen,und Denken ein potenzieller Kinderschänder,sehen einen Moslem und Denken ein potenzieller Bombenleger,usw