Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:21
@pere_ubu

also ich lese hier schon eine Zeitlang mit aber beim Wort Forenregeln mußte ich doch leicht schmunzeln, ich denk was damit gemeint ist weist du , oder .
Ich denke mal , daß 90% der Beiträge hier irgendwie ws mit spam zu tun haben.

Aber macht mal weiter so, ist sehr Aufschlußreich die Diskussion

Anzeige
1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:22
Zitat von shauwangshauwang schrieb: Ich denke mal , daß 90% der Beiträge hier irgendwie ws mit spam zu tun haben.
allerdings.
Zitat von shauwangshauwang schrieb: Aber macht mal weiter so, ist sehr Aufschlußreich die Diskussion
wir bemühen uns. :D


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:24
und dann noch behaupten ,keine satanistin zu sein :D .

das liber azerate ist eine schrift der satanisten.

http://www.satanszirkel.de/MO.htm


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:25
Ist es nicht Normal das man vom eigentlichen Thema abschweift,besonders wenn man etwas angeregt Diskutiert...Jetzt aber husch husch wieder ab ins Körbchen
und lasst mir den namah in Ruhe!!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:30
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:
das liber azerate ist eine schrift der satanisten.
Satanisten unterscheiden sich von Luziferanischen Gnostikern. Dein komischer Bericht interessiert mich nicht die Bohne.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: und dann noch behaupten ,keine satanistin zu sein :D
Sprech doch mal einen Satanisten auf Luziferanische Gnostiker an. Die sagen dir das ich mich nennen kann wie ich wiil, aber niemals Satanist. Ganz einfach weil NUR A.S.LaVey den Satanismus als Religion definiert hat. Und dieser Glaube weicht um Längen von meinem ab.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:33
@pere_ubu

Ich respektiere namah,egal was er ist oder sagt...er tut mir nichts und ich glaube dir auch nicht.Ich dachte wir sind im Religionsthread und hier kommt jeder mal dran.

Ich hatte anfangs auch Probleme diese Glaubenasicht zu verstehen..habe sie mir erklären lassen und kann damit sehr umgehen...es gibt schlimmeres.
Aber beim Thema zu bleiben:Ich glaube so fühlt sich wohl auch Zeuge der nicht verstanden wird


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:36
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: was er ist oder sagt..
na ja, er ist eher eine sie . ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:36
sorry meinte ich natürlich


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:05
Ich schubs mal an: Also eigentlich sind mir so ziemlich alle Glaubensansichten egal.Ich finde das die ZJ nicht schlimmer sind als andere,so das man sie an den Pranger stellt als wären sie das Böse in Person.Leute ,schaut erst mal in eure eigenen Reihen ,Sodom und Gomorrha was das Zeug hält.Ihr sagt jetzt so bin ich aber nicht..Nein? Nicht jeder Zeuge ist wie der andere.


-wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein
-Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin

Gilt das nicht für beide Glauben?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:13
Es sagte mal einer zu mir, wenn alle Menschen so wären wie der einfachste Zeuge ist, , sähe die Welt schon ein wenig besser aus.
Womit er , meiner Meinung ,auch Recht hat.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:17
@shauwang
obwohl ich keiner bin und niemals einer werde,glaube ich das auch.Wie kann es noch schlimmer kommen?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:17
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Ich finde das die ZJ nicht schlimmer sind als andere,
das ist wohl richtig. ALLE Sekten sind gleich schlimm.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: als wären sie das Böse in Person.
Ich habe diese Menschen mir gegenüber zu 100% als Menschenhasser kennengelernt. Diese Personen haben mich oft - Menschlich - schon behandelt wie den letzten Dreck. Sie wollen einfach nicht zwischen Glauben und Menschlichkeit unterscheiden.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: -wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein
da bin ich ja mal gespannt wer das sein sollte. :D
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: -Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin

Gilt das nicht für beide Glauben?
nicht ganz. In der Satanischen Bibel steht dazu : Wer die andere Backe hinhält ist ein feiger Hund. Mit anderen Worten : Wehr dich in deiner Haut.


@shauwang

möchtest du unter einer Hirachie leben? Wer die Welt dann wiklich besser? DDR Verhältnisse? Einer sagt, der Rest spurt ohne nachzudenken? Ohne eine wirklich EIGENE Meinung?


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:28
@Namah
So wie ich die ZJ verstehe , haben sich Menschen gleicher Meinung zusammengeschlossen,ohne dabei andere zwingen zu wollen der glleichen Meinung zu sein.

Oder irre ich mich da.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:31
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:das ist wohl richtig. ALLE Sekten sind gleich schlimm.
Für dich und andere ist es eine Sekte für andere eine Glaubensegemeischaft.
Zitat von NamahNamah schrieb:Ich habe diese Menschen mir gegenüber zu 100% als Menschenhasser kennengelernt. Diese Personen haben mich oft - Menschlich - schon behandelt wie den letzten Dreck. Sie wollen einfach nicht zwischen Glauben und Menschlichkeit unterscheiden.
Ich weis nicht wen du da getroffen hast,vielleicht den Teufel Persönlich?
Aber 100% ist schon so einiges,und das man dich wie Dreck behandelt hat erscheint mir sehr weit hergeholt.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:31
@Namah

Langsam reichts, wir wissen doch beide warum du zeugen hasst!! Das brauchst du deshalb nicht auf andere schieben!!! Glaub du was du willst und lAss uns doch auch in ruhe du diskutierst nicht, du greifst an!!!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:32
Zitat von NamahNamah schrieb:Ich habe diese Menschen mir gegenüber zu 100% als Menschenhasser kennengelernt. Diese Personen haben mich oft - Menschlich - schon behandelt wie den letzten Dreck
Warum bist du dann noch mit ihm zusammen???


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:37
@Namah

aber 100%.
also ich denk nicht das vespertilio z.b eine Menschen "hasserin" ist so wie sie hier schreibt oder?

Also du steckst ALLE in eine Tüte das kannst nicht machen,wie gesagt ich war auch zeuge und Menschlich habe ich immer noch keine Probleme mit Ihnen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:41
@vespertilio
Also erst willst du von namah in Ruhe gelassen werden,dann diskutierst du doch wieder mit IHR!
P.S Ich habe noch nie erlebt das ein aktiver ZJ hier diskutiert! Ist das mit der Glaubengemeinschaft zu vertretten? Also würde die GG das befürworten? Oder eher sagen halte dich von so etwas fern.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:43
oder siehst du das als Mission?


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:44
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:P.S Ich habe noch nie erlebt das ein aktiver ZJ hier diskutiert!
och schon wenn du ganz weit zurück gehst ,anscheinemd wurden die aber derart undiplomatisch vergrault,daß sie sich zurück zogen ,eigentlich schade


Anzeige

melden