Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 17:22
@emanon

du darfst,und da wiederhole im mich allzugern ;)

glauben was du willst

das tangiert mich herzlich wenig

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 17:35
@pere_ubu
Solange du nicht irgendwann mich zu Hause belästigst, darfst du das auch. :D


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 17:36
@emanon

im übrigen

es wird weltweit geholfen ,durch predigen der guten botschaft.

was nächstenliebe wohl beinhaltet. wenn diese botschaft und der geist der nächstenliebe ankommen würde, dann würden sich spendenaufrufe etc. erübrigen ,denn dann wäre hilfe selbstverständlich.

soweit willst nur nicht blicken.

du setzt mit deinem denken da viel zu oberflächlich an ,ohne den wahren problemen auf den grund zu gehen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 17:48
@pere_ubu
Bleib du Sektierer, mir steht die ganze Welt offen.

Warum sollte die Welt eine Sekte wie die Zeugen Jehovas brauchen?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 18:04
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum sollte die Welt eine Sekte wie die Zeugen Jehovas brauchen?
die "welt" brauch es nicht. die "welt" ist in der tat eifrig darum bemüht,dass man ihrem gründübel nicht auf die schliche kommt, insofern hast recht: "die welt will einfach nicht".

aber wer beherrscht die welt?

(1. Johannes 5:19) 19 Wir wissen, daß wir von Gott stammen, aber die ganze Welt liegt in der [Macht] dessen, der böse ist.

(2. Korinther 4:3-4) . . .Wenn nun die gute Botschaft, die wir verkündigen, tatsächlich verhüllt ist, so ist sie unter denen verhüllt, die zugrunde gehen, 4 unter denen der Gott dieses Systems der Dinge den Sinn der Ungläubigen verblendet hat, damit das erleuchtende Licht der herrlichen guten Botschaft über den Christus, der das Bild Gottes ist, nicht hindurchstrahle.

und da wundert es dich noch, dass dem system des bösen nicht geholfen wird?

zeugen jehovas werden sich sicherlich nicht so wie du denkst daran beteiligen ,satans system auch noch zu unterstützen.

die einzig wahre hilfe kann nur in aufklärung der wahren ursachen liegen , und das wird weltweit getan im predigtwerk ,und genau dazu:
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum sollte die Welt eine Sekte wie die Zeugen Jehovas brauchen?
und genau deshalb brauchen die bewohner dieser welt die von den ZJs verkündete botschaft der nächstenliebe und des königreichs ;)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 18:33
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: aber wer beherrscht die welt?

(1. Johannes 5:19) 19 Wir wissen, daß wir von Gott stammen, aber die ganze Welt liegt in der [Macht] dessen, der böse ist.
nehmen wir doch mal das englische Wort für böse - evil - Lies dieses Wort doch mal rückwerts. Dann weißt du was "der Teufel" möchte und auch für die Menschen im allgemeinen. Nur darum geht es doch.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: ,durch predigen der guten botschaft.
was auch immer man für eine gute Botschaft hält........
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: . wenn diese botschaft und der geist der nächstenliebe ankommen würde,
bei soviel Hass und Mord der in der Bibel steht?????
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: die welt will einfach nicht".
wie vernünftig die Welt doch in manchen Dingen ist......
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: und da wundert es dich noch, dass dem system des bösen nicht geholfen wird?
den bösen soll auch nicht geholfen werden aber den Gerechten. Was widerum nicht von der Religion abhängig ist.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: zeugen jehovas werden sich sicherlich nicht so wie du denkst daran beteiligen ,satans system auch noch zu unterstützen.
Die Wahrheit kommt irgendwann ans Tageslicht. Dann können die Z.J. sich einen Platz in der Wüste suchen.....
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: , und das wird weltweit getan im predigtwerk
da muss ich dir zustimmen. Auch Satanisten erklären was das Zeug hält.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: und genau deshalb brauchen die bewohner dieser welt die von den ZJs verkündete botschaft der nächstenliebe und des königreichs
Komm zu uns, bib uns deine Hand, komm zu uns ins Königreich der Nacht..........du wirst eine Welt ohne Opfer finden. Alles was du dafür tun musst ist deine Welt hinter dir zu lassen.

Youtube: Blutengel-angel of the dark-lyrics
Blutengel-angel of the dark-lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 18:38
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:nehmen wir doch mal das englische Wort für böse - evil - Lies dieses Wort doch mal rückwerts. Dann weißt du was "der Teufel" möchte und auch für die Menschen im allgemeinen. Nur darum geht es doch.
ja, liess du mal schön rückwärts ,lol, aber dann solltest dich nicht wundern wenn du nichts richtig verstehst :P:


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 18:40
@pere_ubu

wozu du nicht in der Lage bist, da dir die Individualität und die Logik fehlt. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 18:41
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:bei soviel Hass und Mord der in der Bibel steht?????
auch da solltest mal besser nachforschen und den gesamtzusammenhang erkennen. natürlich wird von hass und bösem berichtet, oh man.

bloss die ursache dessen ,die willst einfach nicht verstehn.


1x zitiertmelden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 18:41
Nächstenliebe geht auch ohne Religion ?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 18:42
@pad
Zitat von padpad schrieb:Nächstenliebe geht auch ohne Religion ?
theoretisch ja. bloss praktisch steht die ewig auf wackeligen füssen dann.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 18:46
@pad

absolut!!!!! Aber das hat nun mal nichts mit Religion zu tun. Sehe ich nämlich genau so wie du.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: bloss die ursache dessen ,die willst einfach nicht verstehn.
Sebst die Engel des Demiurgen scheinen schon mehr als kriminell gewesen zu sein.
Den Killerrekord hält ein Engel der in einer Nacht 185.000 Menschen abmurkste ( 2.Könige19.35)

Wie sollen dann erst die Menschen sein die der Demiurg so erschaffen hat?


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 18:55
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Sebst die Engel des Demiurgen scheinen schon mehr als kriminell gewesen zu sein.
Den Killerrekord hält ein Engel der in einer Nacht 185.000 Menschen abmurkste
tja, solltest eigentlich draus lernen ,was ungehorsam für folgen hat :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 18:57
@pere_ubu

was ist das denn für ein Quatsch? So kann man Morde natürlich auch rechtfertigen.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 18:59
@Namah


iss nunmal kein ponyhof ,die weltgeschichte.
das waren keine morde in dem sinne. was hatten die denn vor ,die 185.000? les dich doch erstmal schlau, dann verstehst es vielleicht doch noch.

du reisst die sachen aus dem zusammenhang ,wie es dir grad passt , bzw. so ,wie du es auf diversen seiten vorgefertigt in den mund gelegt bekommst.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:03
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: so ,wie du es auf diversen seiten vorgefertigt in den mund gelegt bekommst
ich habe NIEMANDEN der mir was in den Mund legt. Ich lese selbständig ohne Vorgaben. Das ist der Unterschied zwischen uns.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:06
aneles – Selena, animal – lamina, Delian – nailed, denier – reined, denies – seined, depots – stoped, dialer – relaid, diaper – repaid hier einige Woerter die Rueckwaerts ein Bedeutung haben wie vorwearts. Und was heisst das jetzt??? Es sind zugfaelle und evil bedeutet noch teufel oder satan sondern einfach boese, uebel und rueckwaers leben als verb im infinitiv. Versteh den sinn bei deinem rueckwaertsquatsch nicht. Devil heisst im uebrigen rueckwaerts lived... Also wohl er tod als leben.... Denk mal drueber nach ;/)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:11
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:ich habe NIEMANDEN der mir was in den Mund legt. Ich lese selbständig ohne Vorgaben. Das ist der Unterschied zwischen uns.
doch klar ,diese zahl hast sicherlich von einer seite nur übernommen ,die mal wieder beweisen "möchte" wie achso ungerecht gott sei.

bloss der zusammenhang des ganzen wird da unter den tisch gekehrt.

willst du mir etwa weissmachen du hättest selber das buch der könige gelesen? ;)

wenn dann wohl rückwärts :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:16
Zitat von NamahNamah schrieb:Den Killerrekord hält ein Engel der in einer Nacht 185.000 Menschen abmurkste ( 2.Könige19.35)
A.H. hat 6 Millionen Menschen getoetet... Ist er deiner meinung nach von Gott gesandt?? In Kriegen sterben 1000de Menschen, hat Gott sie geschicktt?? Hat Gott die Menschen getoetet oder waren es andere Menschen oder Engel? Hat Gott nicht auch in Offenbarung die schnauze voll von hass und neid und das man sich gegen ihn stellt??? Oh ja das hat er. Oder steht in der Bibel das er sich freut wenn Menschen sterben.
Gott ist allmaechtig, er hat das recht zu allem. Wenn er toetet dann aus gutem Grund! Und Du hast nicht das Recht Gott zu verurueilen, niemand hat das, ausser Gott selbst. So wird er auch Ueber dich urteilen, ob Du daran glaubst oder nicht!!! Vielleicht kommt Satan ihm ja zuvor wer weiss?!?! ;)


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:30
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Also wohl er tod als leben.
damit ist nicht der Tod des Menschen gemeint, wohl eher die Ablehnung der Vorbehalte.


Daraus folgte, dass alles, was zu körperlicher oder
geistiger Befriedigung führt, als „böse“ bezeichnet wurde
- und somit wurde jedem ein Leben in ungerechtfertigter
Schuld garantiert! Wenn sie uns also „böse“ nennen,
dann sind wir eben böse - was soll’s! Das satanische
Zeitalter ist mit uns! Warum nicht Vorteile daraus ziehen
und LEBEN! LIVE! (evil rückwärts.
( Satanische Bibel S.51)
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: die mal wieder beweisen "möchte" wie achso ungerecht gott sei.
nur eine von gaaaaanz vielen....
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: willst du mir etwa weissmachen du hättest selber das buch der könige gelesen?
du nicht?
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Ist er deiner meinung nach von Gott gesandt?
das ist nicht meine Meinung, dass steht in der Bibel.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Oder steht in der Bibel das er sich freut wenn Menschen sterben.
dann sollte er eher vergeben als zu morden.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Wenn er toetet dann aus gutem Grund!
dafür gibt es NIEMALS einen Grund....... Schon gar nicht weil jemand einen anderen Glauben fertritt.


Anzeige

melden