Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:33
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: So wird er auch Ueber dich urteilen, ob Du daran glaubst oder nicht!!!
Kann er gerne. Aber dann bitteschön gerecht!!!
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Vielleicht kommt Satan ihm ja zuvor wer weiss?!?!
was bedeuten würde, dass er mehr Macht hat. Oder der Demiurg Weiß das er Recht hat und lässt ihn gewähren. Oder weißt du mehr als der Demiurg? Wohl kaum.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:33
dann frag doch mal nach,wieviele dieser ärzte vll. zeugen jehovas sind.
Ich gehe mal davon au, das du über keine tragfähigen Zahlen verfügst, oder doch.
Ja weisst du denn wieviele davon kath , evan, satanisten, scientologie etc sind?? Aber zahlen von zj muss pere_ haben . Woher denn? Denkst du in einer kriesensituation kommt in den nachrichten der zj arzt und katholische arzt aber auch der satanistische haben geholfen. Jap genau, dass macht sinn. Also pere wo sind sie zahlen???


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:34
@Namah

du begreifst nicht,dass dieser engel gesandt wurde um jerusalem zu verteidigen vor den assyrern die die stadt belagerten.

solltest wirklich mal ganz im zusammenhang lesen:

2.könige 19:34-35
. 34 Und ich werde diese Stadt bestimmt verteidigen, um sie um meinetwillen und um Davids, meines Knechtes, willen zu retten.“ ‘ “ 35 Und es geschah in jener Nacht, daß der Engel Jehovas dann auszog und hundertfünfundachtzigtausend im Lager der Assyrer niederschlug.

das gott mit dem engel nur seine treuen diener verteidigte ,das willst und kannst offenbar nicht verstehen ,aber wohl auch zuviel verlangt für eine satanistin....

damit hat gott nur ein weiteres mal sein versprechen gehalten ,seine diener,sein treues volk zu beschützen.solltest das mal genauer studieren.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:36
Zitat von NamahNamah schrieb:was bedeuten würde, dass er mehr Macht hat. Oder der Demiurg Weiß das er Recht hat und lässt ihn gewähren. Oder weißt du mehr als der Demiurg? Wohl kaum.
Oder weil gott dich schon aufgegeben hat...;) unser gott ist gerecht also wird er gerecht urteilen. Du kannst ja vielleicht nichts dafuer das du das boese magst, ich mein hat ja einen grund warum du evil als wort fuer leben benutzt!!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:38
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: aber wohl auch zuviel verlangt für eine satanistin...
wie oft denn noch? ich bin Luziferanischer Gnostiker. Das willst du aber nicht verstehen. Du scheerst einfach alle über einen Kamm. Ich sag zu dir ja auch nicht du seist Moslem. was soll das?


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:38
Urteil = Strafe?


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:40
mit ist nicht der Tod des Menschen gemeint, wohl eher die Ablehnung der Vorbehalte

Kannst du dir ja interpretieten wie du willst.. Was bedeuten nun meine rueckwerts vorwerts woerter??? Man findet auch ueberall die zahl 23 wenn man sucht und 11 und auch 5 oh oh illuminaten.... Stecken bestimmt mit dem teufel unter einer decke!!! Gruselig!!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:46
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Oder weil gott dich schon aufgegeben hat...;)
er hat sich schon was dabei gedacht als er neben den aus Lehm geborenen auch die aus Feuer geborenen erschaffen hat. Ich dachte er sei unfehlbar. Warum heißt ausgerechnet Luzifer Lichtbringer? Mit Sicherheit nicht weil er den ganzen Tag mit 'nem Lämpchen rumläuft.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Du kannst ja vielleicht nichts dafuer das du das boese magst,
Ich mag nicht das Böse, ich mag die Gerechtigkeit, das Leben. Satanist oder ähnliches zu sein heißt doch nicht direkt das man böse ist.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Man findet auch ueberall die zahl 23 wenn man sucht und 11 und auch 5 oh oh illuminaten..
solche Zahlenspielchen sind für mich humbug.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: ich mein hat ja einen grund warum du evil als wort fuer leben benutzt!!
weil es das heißt.... Sagt dir auch jeder Satanist.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:55
@Namah


luzifer heisst nicht lichtbringer,sondern glänzender ,wenn schon denn schon.

dass dieses licht aber nur blendwerk ist willst offenbar nicht verstehen.

jemand der sich aufschwingt und anmasst gottgleich zu sein ....von dem ist wohl nichts weiter zu erwarten als verblendung,wie du durch uninspiriertes interpretieren diverser bibelstellen ja immer wieder nachdrücklich aufzeigst....


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:56
Keine zahlenspiele, aber wortspiele... Ist doch das gleiche!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 19:58
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:er hat sich schon was dabei gedacht als er neben den aus Lehm geborenen auch die aus Feuer geborenen erschaffen hat.
lol ,mit der story kannst zu den moslems laufen ....

aber schon klar ,für dich als satanistin/luziferianerin ist der koran ja ein weiteres buch der bibel,hattest ja schonmal gesagt *rofl*


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:06
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: lol ,mit der story kannst zu den moslems laufen
die sind mir wurscht. So steht es im "Liber Azerate" - meiner Lehre. Mit der Satanischen Bibel hat meine Lehre nix am Hut.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: ist der koran ja ein weiteres buch der bibel,
warum auch nicht? Genau so ein historisch wertvolles Buch wie auch die Bibel.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:08
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:die sind mir wurscht. So steht es im "Liber Azerate" - meiner Lehre
und mit dem "liber azerate " hat dieser thread nichts zu tun ,also schwurbel darüber woanders rum!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:13
@pere_ubu

du denkst wohl auch du wärst hier der King im Thread...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:15
@pere_ubu

Ich sag meine Meinung, Ob dir das nun passt oder nicht, Und DAS gehörte zu MEINER Meinung.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:15
@Namah


nein ,aber es gibt nunmal bestimmte forenregeln ,und da sollte man sich schon ein wenig am topic des threads halten. wenn du über dein liber azerate reden willst,dann mach doch dazu ein eigenen thread ,statt hier damit rumzuspammen.

abwegige meinungen gehören nunmal nicht überall hin , insofern darfst auch du dich an forenregeln halten . es ist hier wohl keineswegs alles mit meinungsfreiheit zu rechtfertigen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:17
@pere_ubu

was hat das mit Spam zu tun wenn ich hier meine Meinung über gewisse Dinge sage, die dennoch zum Thema gehören.

Pack mal die Scheuklappen vor deinen Augen weg und sieh dir die Welt an.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:18
namahvor 3 Minuten
@pere_ubu

du denkst wohl auch du wärst hier der King im Thread...

Typische aussage wenn man nicht mehr weiter weiss :-)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:20
@vespertilio

Ich weiß IMMER weiter!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 20:20
@Namah
Danke für den Hinwies,wusste gar nicht das die ZJ die Elberfelder bis 1950 gelesen haben


melden