Die Zeugen Jehovas
19.10.2011 um 01:59und noch die entsprechende seite der WTG :
http://watchtower.org/x/20080401a/article_01.htm
Fabiano schrieb:Und die große Schar hat auch wieder nur ein irdisches Paradies in Aussicht, kein Himmelreich !hör ich richtig?? "nur" ???
Fabiano schrieb:Ihr aber lasst den Kelch an euch vorüber gehen !da sieht man doch MAL WIEDER das die Z.J. die Bibel falsch verstanden haben. Was ist an :
Fabiano schrieb: Nehment und Esset ALLE davon !falsch zu verstehen? Nichts.
Fabiano schrieb:Was hatte Jesus denn gesagt?du meinst damit:lukas 22:4
Ja als er im Garten Getsemane betete, sagte er zu seinem Vater im Himmel: Lass den Kelch an mir vorüber gehen - Aber nicht mein Wille, sondern dein Wille geschehe ! Letztlich nahm er den Kelch an !
weist du nicht, dass die "Heilige Schrift" der Z.J. verfälscht ist? Es fehlen noch wetere 16 Bibelstellen, über20 zur Hälfte, Satzzeichen sind so versetzt, dass es einen anderen Sinn ergibt. Worte werden komplett verfälscht. Ich sags ja immer wieder, die Schrift der Z.J. ist eine Ketzterschrift.mit der behauptung bist immer noch in der bringschuld, sowas mal schnell in den raum zu posten und dann nix zu bringen ist mehr als schlechter verleumderischer stil.(auch wenn ichs von deiner seite gewohnt bin)
Dann ist er eben ein rebellierender Engel, na und was haben solche Engel im Himmel zu suchen? Haben die beiden, also Gott und Satan sich denn wenigstens da oben gut vertragen? :Ddesweiteren:
Und was war mit der Schlange im Paradies? War das auch ein Engel? Und wieso war der nun plötzlich doch auf der Erde? Angeblich war er doch bis 1914 im Himmel? ...
Aber bei dir weiß man nie wo man dran ist, mal ist die Schlange im Himmel, mal ist sie auf Erden... Ja was denn nu?ja dann erklär mir bitte mal hiob 1,6:
Was sagt uns das? Die ganze Rechnerei und diese Daten kannste in die Tonne kloppen :Dnun ,berechnungen haben sich bereits erfüllt,die belegen können,dass man sehr wohl etwas "vorberechnen" kann:
pere_ubu schrieb: Hat die Schlange im Paradiese Beine gehabt?wenn du den anderen nicht mehr kontern kannst, gräbst du irgendeine alte Stelle aus und greifst mich immer wieder an. Noch einmal, eine Schlange ist eine Schlange. Die hatte im leben niemals Beine. So wie die Wüste eine Wüste ist. Wenn dort noch Wasser wäre, würde sie nicht Wüste heißen und die Schlange würde Eidechse heißen, wenn sie Beine hätte.
pere_ubu schrieb:hast aber müde argumente ,liegt das an der uhrzeit?Lol, was erwartest du um kurz vor sieben? Du kommst mit nem Thema aus der Ecke um welches es im Moment gar nicht geht.
pere_ubu schrieb:aber dases unter gewissen wüsten grosse wasservorkommen gibt ,hatt sich anscheinend zu dir noch nicht rumgesprochen , siehe lybien.dir ist schon klar, dass Moses durch den trockensten Teil der Wüste maschiert sein soll. Was willst du denn jetzt in Lybien?