pere_ubu schrieb:also leute die noch nich mal an die bibel glauben ,geschweige denn sie zu würdigen wissen,und propheten als süffköpfe abtun ,die sollten hier gar nichts verloren haben .
Och...
Ich habe Propheten nicht als Suffköpfe ABGTAN, sondern sie einfach als solche BEZEICHNET.
pere_ubu schrieb:eure meinung ist euch gegeben,aber tut nix zum thema.
Du, von dir lass ich mir nicht das schreiben in einem Thema verbieten!
Als erster die ZJ als Volk bezeichnen und mich danach aus einem Thread kicken wollen....typisch, wie sie einem den Mund verbieten wollen ^^
Meine Meinung dazu ist genauso wichtig oder unwichtig wie deine.
pere_ubu schrieb:bloss ,dass kann den ZJ nicht vorgehalten werden ,da sie den kriegsdienst konsequent verweigern.
Na und? Die ZJ gehen aus einer Religion hervor die Jahrhundertelang Krieg gebracht haben.
Wenn ich oder
@Tualatin sagen Religion = Krieg meinen wir, und ich glaub ich kann da auch in seinem Namen sprechen, die Kriege die auf Grund von den ganzen Weltreligionen geführt wurden!
Das kann man den ZJ nicht anlasten, stimmt. Mir aber auch nicht ;P
Das die ZJ den Kriegsdienst ablehnen find ich übrigens echt klasse!
Das spricht
für euch als Menschen, aber nicht
für die Organisation.
Kriegsdienst lehne ich auch strikt ab!
Aber das wurde hier eh schon oft genug durchgekaut.
Nur um ihn einer Organisation zu sein die (meiner Meinung nach) an was komplett falsches glaubt, damit ich "offizel" gegen Kriegsdienst und Rassenhass bin hat in meinen Augen keinen Sinn.
Ich hab übrigens kein Problem mit den "Zeugen".
Es gab zwar mal ärgerliche Erlebnisse die ich in diesem Thread schon geschildert habe, aber im Grunde genommen sind/waren alle nett zu mir und auch nicht all zu aufdringlich
:)