vespertilio schrieb:Deine logik moechte ich verstehen... 51,52, oder 54? es gibt nicht 51 52 ODER 54 staaten in den usa... !!warum ODER?? Wieviele hat sie denn nun?? Google mal schnell...
Nein, du must sie nicht verstehen. Ich bin einfach ein Level zu hoch für dich!
Ausserdem so macht es mir den Anschein, hast du noch nie etwas von dem Wort Redewendungen gehört. Wer weiß was die euch so auf der High School beibringen?
vespertilio schrieb:Sorry niemand muss Arbeitslos sein.. aber das gehoert hier ueberhaupt nicht zum Thema... Es gibt hier genuegend arbeitslosen/Hartz 4 threadsm da bist du wahrscheinlich besser aufgehoben. Ich bin nicht aus dem Osten. lol und dann nennst du mich oststaatenheini? was ist das? Warum bist du denn so verbittert?
Irgendjemand muss immer Arbeitslos sein, sonst würde der ganze Kapitalismus gar nicht funktionieren.
Meine Meinung in den H4 Threads hab ich gepostet. Ich bin gegen H4 aber es ist allemal besser als alles was man in den USA vorfindet.
Oh Entschuldigung, ihr seid ja Südstaatler wie konnte ich das nur übersehen. Ich bin verbittert weil du dich dem dummen nachgeplapper anschließt, wo Leute die allgemeine Haltung haben, alles was aus dem Osten kommt ist dumm und schlecht. Und wenn ich jetzt in San Diego wohnen würde dann würde ich dich als Oststaaten oder Südstaatenheini bezeichnen, einfach so damit du mal verstehst wie dumm das eigentlich ist!
vespertilio schrieb:da sind meine kindergardenkinder weiter
cool
So, dann habe ich für dich die Ultimative Frage, du kannst sie auch an deinem Obersten bei den ZJ fragen.
Kannst du dir vorstellen das es im Paradies Fäkalien geben wird?
Und wenn die Antowort Ja lautet, dann möchte ich wissen ob man Fäkalien als etwas gutes oder schlechtes empfinden wird? Angeblich gibt es im Paradies dann ja nur noch gutes, wie also vereint sich etwas was voller Bakterien ist und Krankheiten wie durch EHEC entstehen können.
so long..