Ja hier kommt echt zu viel zusammen und zudem is das eh alles total sinnlos da hier einige leute so versteift darauf bestehen, dass die Zeugen die miesesten Leute sind. Und die Leute wissen ja alles viel besser als die Zeugen selbst
;) Und nochmal zuwas anderem, was ich hier vor paar seiten gelesen habe:
@Namahder beste Satz, den ich heute zu diesem Thema gehört habe. Ja, ja, ja, genau so ist es. Die Z.J. sollten wirklich, wie in den 50ern in der DDR, verboten werden.
Hauptsache die ach so tollen, sympathisch auftretenden, von jedem geliebten Satanisten dürfen weiter du die Gegen schleichen.
Echt das du hier solche Aussagen tätigst ne is echt die größte Lachnummer. Du bist Satanistin und Satanisten werden ja von allen gemocht ne? -.-
Ohne scheiss ihr werdet mit sicherheit von mehr menschen verachten und für "durchgeknallt" gehalten als Zeugen oder sonst welche. Echt egal wen man auf Satanisten anspricht, 90% haben kein gutes Bild
;) Wahrscheinlich biste deshalb so besessen davon, das Zeugen ja so schlimm sind
;)Also wir Zeugen sitzen nicht im Keller von Wolskuhlen und opfern ein paar Katzen oder so ein scheiss
:D Echt nach wie vor würd ich dich gerne mal treffen
:D :D :DP.S.: Verzeih mir dass ich das so spät zitieren, aber ich hab nen Real Life (Job, Freundin usw.)
;) xd