Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 22:47
@Namah
@interrobang
ewig diese zusammenrottungen aus der schwarzen ecke .haben die keinen eigenen threat? schön und gut ,fernseh-programm iss mies , mit freund/freundin läuft es vielleicht auch nicht so richtig , aber man könnt ja bissl leute abnerven und provozieren .
ich meine ,wenn ihr nicht mal gläubig seid ,bzw. schwarzgläubig oder aus welch finsterer ecke auch immer , dann treibt doch da eure spiele.dann habt ihr euch doch eindeutig im threat geirrt.

im übrigen scheint es volkssport zu sein desinfo zu betreiben gegen zeugen.


von fehlendem erkenntniswillen und mangelndem differenzierungsvermögen ganz zu schweigen .


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 22:50
@pere_ubu
Danke das du im bezug auf mich keine ahnung hast wovon du redest und es offen zugibst :)


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 22:53
tja ,liegt wohl daran ,dass du nur unklar ,oder gar keine position vertreten kannst /willst. hab nie gesagt ich kenne dich ,im gegenteil ,für mich spielst verstecken .


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 22:54
@pere_ubu
Ich vertrete meine position. reicht das nicht?


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 22:56
ahja ,der lonesome cowboy loooool , iss klar ,ein weiterer "freigeist" ,der sich nicht bewusst ist ,was und welche "lehren" er verinnerlicht hat. oder ist dir das peinlich drüber zu reden? lol , haben doch alle mal frösche aufgeblasen (früher! ) :D


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:01
@pere_ubu
öhm.. über was soll es mir peinlich sein zu reden? wen du fragen hast dan stell sie und ich werde dir gerne antworten.


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:02
ich habe aber keine an dich :D


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:04
@pere_ubu
öhm... irgentwie bist du nur ein troll..


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:11
Es ist immer wieder interessant zu sehen wie manipulierbar einige menschen sind..
Die einen lassen sich von ihrem guru schwängern weil es ja richtig sein muss..die anderen begehen suizid aus überzeugung zu ihrem glauben...
Aber was alle gemeisam haben...jede von ihnen behauptet die richtige zu sein..


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:13
verstehst es nicht? nee,offenbar nicht.

wenn du aufmerksamer lesen würdest, dann hättest die frage bereits bemerkt gehabt,bevor du sie vermisst hast

aber ,ehrlich gesagt


keine lust ,auf deine ewigen provokationen einzugehn . .


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:19
ja @europäer und auch köstlich zu sehen ,wie du dir die welt mit hausfrauenpsychologie zusammenzimmerst .


manipulierbar , ich lache mal laut , was glaubst was ich da über dich denke????

im übrigen,ist es, wenn schon,dann auch entscheidend zu was jemand manipuliert wird .man darf und wird sich sogar selbstmanipulieren . genauso gibt es freiwillige selbstkontrolle ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:28
Ich glaube du hast recht..morgen lass ich mich bei euch taufen und reagiere genauso agressiv auf alle skeptiker wie du ;)
ne ne, so funktioniert das nicht..
Und lass das blos keinein ältesten lesen..
Vielleicht wirst du noch ausgeschlossen für dein agressives verhalten..
Schönen abend noch
jah bless ;)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:36
Zitat von europäereuropäer schrieb:die anderen begehen suizid aus überzeugung zu ihrem glauben
jup, sing, la la la ,the tins of poisen laying near by their cloths, the day they both misanderstook an earthquake for the fallout....


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:48
Zitat von europäereuropäer schrieb:morgen lass ich mich bei euch taufen
pah selbst wenn dus wirklich machbar waere.. dich wuerden sie grantiert nciht taufen.. lol
Zitat von europäereuropäer schrieb:Und lass das blos keinein ältesten lesen..
Vielleicht wirst du noch ausgeschlossen für dein agressives verhalten
Er hat jetzt 100 mal gesagt das er kein zeuge ist... oh man du bist echt ein bischen behind. du laberst so einen stuss.. man wird nicht wegen allem ausgeschlossen und da du keine ahnung hast ueber die zj solltest du witklich mal still sein oder dich informieren vorher und dann labern....


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:49
@vespertilio
Du scheisnt auch wenig ahnun güber die CoS zu haben ziehst aber trotzdem darüber her.


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:53
@interrobang In den usa sind sie taeglich im tv ich weiss nicht wie es hier ist...


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:58
@vespertilio
ich habe dich schon einmal um quellen gebeten ^^ auserdem dürfte es bekannt sein das die medien in amerika, noch mehr als hier, angst verbreiten so gut es geht.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:59
Hmm..behindert? Kann sein mein herzchen..
Wußte garnicht das ihr so frech sein könnt :D
ich hab dich auch lieb ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

18.05.2011 um 23:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:auserdem dürfte es bekannt sein das die medien in amerika, noch mehr als hier, angst verbreiten so gut es geht.
wie oft hast du denn schon tv geguckt in den usa um das zu beurteilen??? ich kann dir keine quellen aus meinem hirn geben.. hab es im tv gesehen..


melden

Die Zeugen Jehovas

19.05.2011 um 00:06
Aus deinem hirn sprudelt ein quell der weisheit..ich bewundere dich sehr..


melden