geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cricetus schrieb: @ZophaelDas ist korrekt, denn es heißt "YHWH" demnach Jahwe. Da gibt es reichlich und genug Quellen, die das bestätigen. Aber wir sollten dennoch mal nicht so kleinlich sein, die Fehlinterpretation "Jehova" gibt es schon weitaus länger als die Sekte ansich. Selbst die Satanische Bibel benutzt den Namen "Jehova". Allerdings nur ein einziges mal. So heißt es da. "Ich starre in die glasigen Augen eures furchtsammen Jehovas und ziehe ihn am Bart; ich erhebe die Streitaxt und zerspalte seinen von Würmern zerfressenen Schädel !"
Ich habe mir gerade mal die Quellen bei Wikipedia angeguckt. Und da steht drin, dass Jehova falsch ist
ghostbusta schrieb:aber jetzt wird mir schon einiges KlarWas denn ? Glaub mir, als Satanist anerkannt zu werden ist noch weitaus schwerer als als ZJ respektiert zu werden. Das liegt ganz einfach daran, daß die meisten ein absolut falsches Bild von uns haben und nur einfach nur ohne jegliche Kentnisse darüber negativ urteilen.
Namah schrieb:Das liegt ganz einfach daran, daß die meisten ein absolut falsches Bild von uns haben und nur einfach nur ohne jegliche Kentnisse darüber negativ urteilen.hahaha also genau das was du in Bezug auf ZJ tust ja? :D Bessere Antwort hättest du >>MIR<<
interrobang schrieb:dürfen die sich eigentlich aussuchen wen sie heiraten?Ja dürfen wir ;) Meine Freundin ist auch keine zeugin jehovas ;)
Askar schrieb:Was mich nun viel mehr interessiert: Gibt es dort so etwas wie Scheidung ?!Ja gibt es, wird nicht so gern gesehen, aber komt auch vor ;)
Interrobang schrieb:Bei dem jährlichen "Heiratsmarkt" in Selters? :D
dürfen die sich eigentlich aussuchen wen sie heiraten?
Ja dürfen wir
ghostbusta schrieb:Meine Freundin ist auch keine zeugin jehovasEben: deine Freundin.
ghostbusta schrieb:hahaha also genau das was du in Bezug auf ZJ tustStimmt es nicht das ihr Bluttransfusionen ablehnt und dadurch eure kinder in gefahr bringt?
geeky schrieb:Bei dem jährlichen "Heiratsmarkt" in Selters?Solche dummen Kommentare kannste dir sparen ;)
Eben: deine Freundin.Ja hätt auch keiner nen Problem mit wenn ich die heirate ;)
interrobang schrieb:Stimmt es nicht das ihr Bluttransfusionen ablehnt und dadurch eure kinder in gefahr bringt?Lehnen wir in der Regel ab, ja. Meine Mum hat auch Blut genommen und ist immernoch Zeugin ;)