Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:20
@geeky
wieder nichts sinnvolles....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:22
aber dein Zähler wächst .. lol


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:23
@geeky

Also als aktiver Zeuge hat sich noch keiner geoutet oder machst du den Anfang?


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:24
@angelo01
:D Du hast dich angesprochen gefühlt als Zeuge Jehovas? - sehr interessant:D

Aber eigentlich hatte ich dich unter denjenigen angesprochen die eben nicht zu ihnen gehören^^


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:26
Ich bin kein Zeuge Jehovas..nur das dies mal klar ist, ich war auch nie einer.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:27
Das heißt im Sinne der Wörter... bin ich wohl ein Zeuge JHWH´s


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:28
@Thermometer

Okay, Butter bei die Fische!

Ich bin ehemaliger ZJ und habe die Schnauze von denen gestrichen voll. Ich habe eine nicht unwesentliche Zeit bei denen verbracht und jetzt das Ziel, diese Lügenbolde an den Pranger zu stellen!

:)

Warum mache ich das? Weil das hier bezahlte Arbeitszeit ist bzw. Allmy noch nicht in unsere Firmenproxy läuft - und es sich mit der Arbeit im Marketing sehr schön vereinbaren läßt.... ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:28
Sagen wir einmal.... ich glaube an den Schöpfer und die Evolution der Schöpfung...


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:29
an die Eigendynamik der Schöpfung...


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:30
Ich war in den Versammlungen der ZJ und das 2 Jahre mehr oder weniger freiwillig...
Bin katholisch gehe aber nie in die Kirche... glaube aber jeden Tag... naja ..so ist das eben...

@geeky
Und DU ?


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:32
lass mich raten du geht zu den.... anonymen cholerikern stimmts


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:33
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Was genau erwartest du hier ?
Zum Beispiel erwarte ich, daß auf längere Texte, die bereits online verfügbar sind, nur ein Link gesetzt wird, statt sie wie du häppchenweise in 23 separaten Beiträgen zu posten - natürlich ohne Quellenangabe:

http://www.sektenausstieg.net/zeugen-jehovas/humor/84.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)
Die Zeugen Jehovas (Seite 26)
Die Zeugen Jehovas (Seite 27)
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:aber dein Zähler wächst .. lol
Das scheint dein einziges Ziel hier zu sein und dein Dauer-Spam das Mittel zum Zweck.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:33
@geeky
was du erwartest ..aha gibts da eine Anleitung ?


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:36
@geeky
Ich sehe eins, Du hast kein Interesse hier zum Thema was zu bringen, es scheint als ob
Du mehr interesse hast einige anzurempeln vund blöde anzuquatschen.

Kannste gerne machen ich ignoriere dich ab sofort
Es ei denn, es kommt was zum Thema.. dann reagiere ich wieder....

Weißt Du was das Thema ist ?


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:36
@darknemesis
Soviel war mir schon klar^^
Ich hatte bereits deinen Ausstiegsbrief kommentiert ;)

Die Frage war eher an@fantasmagorica gerichtet!!!
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Erschlichen , ach ne,so urteilst du also über unser Rechtssystem
sagte er/sie!
Bedeutung von "unser Rechtssystem" ist doch eindeutig oder?
und chamäleon war auch gemeint....


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:37
@fantasmagorica

Noch was Interessantes zu deinem "Griechisch wird noch gesprochen":
WER Griechisch spricht, so könnte man denken, hat es gut, wurde doch ein beachtlicher Teil der Heiligen Schrift ursprünglich in dieser Sprache aufgezeichnet. Aber das heutige Griechisch unterscheidet sich sehr von der Sprache, in der die Septuaginta, die griechische Übersetzung der Hebräischen Schriften, und die Christlichen Griechischen Schriften verfasst wurden. Seit rund 600 Jahren ist den meisten Griechisch sprechenden Menschen das Bibelgriechisch so unverständlich wie eine Fremdsprache. Neue Ausdrücke haben ältere ersetzt, Wortschatz, Grammatik und Satzbau haben sich verändert.
Und, was sagst du nun?

QUELLE: http://watchtower.org/x/20021115/article_01.htm (Archiv-Version vom 30.04.2010)

Da sagt ein Teil der Hure Babylon, die Wachtturmgesellschaft, aber etwas anderes wie du, gell?


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:37
@Thermometer

Achja, im Eifer des Gefechts glatt vergessen!

Dann SCHWAMM drüber!


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:38
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:wieder nichts sinnvolles....
... was mittlerweile aber niemanden mehr verwundern wird, der deine inhaltslosen Einzeiler kennt. Versuchst du demnächst, mit nur einem Wort je Beitrag auszukommen?
Am Gehalt ändert das ja auch nichts mehr...


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:39
@geeky

*Blubb* würde datrueffel jetzt sagen! Ginge auch...


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 13:42
Die Zj meinen;:
dass es angemessen ist, die Wahrheit vor „Leuten zurückzuhalten, die nicht berechtigt sind, sie zu hören“, wenn das den Wachtturm-Interessen dienlich ist (Reed, 1992; Reed, 2000; siehe auch Franz, 1971, Seiten 1060-1061). In den Worten der Wachtturm-Gesellschaft: Zeugen müssen die “theokratische Kriegslist” gegen alle Personen anwenden, die „wolfsgleiche Neigungen“ haben, das soll heißen, alle, die nicht den Wachtturm als „Gottes Organisation“ und als Haupt des Volkes Gottes anerkennen. Alle anderen Religionen werden als böse und satanisch bezeichnet (Franz 1991,Watchtower 1. Mai 1957, Seiten 285-286 und 288; dier Artikel unterlag bei der Wiederherausgabe der Zensur).

http://gimpelfang.de/index.php?id=35,0,0,1,0,0 (Archiv-Version vom 30.08.2007)


Anzeige

melden