Die Zeugen Jehovas
20.05.2011 um 19:53BluesBreaker schrieb:aber wieso bei den ZJ?Oh my freaking goooosh!!! damn it Wir stellen uns NICHT gegen jesus. Jesus ist gottes sohn!!! Jesus ist fuer uns gestorben.. !! Wir haben genau so altes und neues testament. nur das bei uns der name jehova nicht rausgestrichen wurde wie zb bei den katholiken.
die stellen sich ja gegen jesus, da jehova der grösste ist. solltest du nicht die bibel bei der jesus-gemeinde lernen? macht doch mehr sinn?!
Warum zj wei das die einzige religion ist bei der ich mich wohlfuehle.. ich habe mir eine menge religionen angeschaut und mich haben viele dinge gestoert. bei den zj gehoerte ich einfach dazu egal ob ich spende egal ob ich reich oder arm bin egal welcher hautfarbe ich bin und egal ob ich getauft bin oder nicht. ich habe viele antworten auf fragen bekommen die ich davor nicht verstanden habe oder nicht beantwortet und mich dann entschieden zj zu werden... nicht von heute auf morgen, nciht gezwungen. es war mein freier wille und ich habe keinen halt und was auch immer gesucht!!!