@greekyEs geht Dich ueberhaupt nichts an, aber ja ich abe die Uni vor 4 Wochen abgeschlossen. Ich arbeite als Aushilfe in einen Kindergarden und als Promoter. Ich werde ab October ein 2tes Studium als international kindergardenteacher machen, hier in berlin. Und ich gehe in die Predigtdienstschule einmal die woche. Du weisst ja gar nicht was das ist, also denk dir dein negatives teil. Gehe in die USA auch predigen. hier aber nicht, erstmal ist meine deutsch zu schlecht ich verstehe nicht alles und dann bin ich anderer seits froh drueber, weil ihr so stubborn seid macht einfach keinen spass..
UND JA was glaubst du was wir machen? den ganzen Tag die Bibel lesen? so dumm bist doch nicht mal du! Ich studiere jeden Tag die Bibel. Aber trotzdem schaffe ich es auch mich mit freunden zu treffen, zu arbeiten, hausarbeiten zu machen. und tatsaechlich auch noch in diesen forum zu kommen und deine daemlichen unterstellung richtig zu stellen.
entschuldige das es menschen gibt die tatsaechlich 10 jobs haben. tut mir leid das ich euer hartz 4 nicht moechte!!!!
ugh ich erinnere mich wieder warum ich aufgehoert hatte mit dir zu reden. du hast die unfreundlichste art die ich je erlebt habe, so haben sie in den usa von deutschen immer geredet und so war mein bild ueber die deutschen bevor ich kam. schon wieder so ein vorurteil...aber irgendwo kommt es ja her
:) aber mit einem hatten sie recht, ihr habt soviele vorurteile, seit kein bischen offen fuer anderes und akzeptiert nur euer eigenes ding. schade eigentlich!!!
BluesBreaker schrieb:aber haben den nicht einige ZJ in deiner gemeinde das gefühl, dass du es zu lasch siehst mit der WTG? die möchten doch sicherlich gerne, dass du deine kinder dann mal frühzeitig über harmagedon informierst. das kannst ja schon mal als frage für morgen abend notieren
Ich werde meine Kinder auch ueber hammagedon aufklaeren..!!! Warum sollten sie denken das ich es zu lasch sehe??? Ich tue alles was fuer mich und meinen glauben wichtig ist. ich halte mich an alle Gebote.. was mache ich denn deiner meinung nach GEGEN meine religion!!!!