Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

26.06.2011 um 23:49
Religion ist genau wie unser BtmG - Braucht kein Mensch und fügt mehr Schaden zu als es Hilft .
Also Gott und Jesus ist überall
Sie beobachten dich beim Stuhlgang , Wenn man W.... und wenn man schläft , sich umzieht oder nackt ist.... Sofern es wirklich so ist , ist es wirklich pervers .

@shadowsurfer
Pere_ebu hilft uns nur zum Weg ins Paradis

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

26.06.2011 um 23:50
zu einem guten herzen wird wohl kaum das "unterdrücken" zählen ..... @shadowsurfer


melden

Die Zeugen Jehovas

26.06.2011 um 23:51
@pere_ubu

sich in todesgefahr bewegen aber schon?


melden

Die Zeugen Jehovas

26.06.2011 um 23:55
Ich hab jetzt schon ein gutes Herz und bin kein Zeuge Jehova und auch kein Christ.
Vielleicht komm ich trotzdem ins Paradies, irgendwie werd ich mich mit Gott schon einigen..
aber die Fäkalienfrage bleibt mir ernsthaft im Gewissen, ich weiß nicht wer dann dort die Fäkalienabfuhr machen wird und wo das Zeug dann ausgeschüttet wird, ich mein auf die Felder im Paradies also das kommt irgendwie schlecht.


melden

Die Zeugen Jehovas

26.06.2011 um 23:57
Im Paradies hat man keinen Darm !!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

26.06.2011 um 23:58
@jabbathecup

beweise es mir !!!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

27.06.2011 um 00:03
Guck im Paradies Reiseführer-Inhaltsverzeichnis unter Mach-Frau-zum-Ninja
und über Warum Mangos unrein sind . Auf fers 9.11 steht geschrieben "Wenn sie ihren Stuhlgang haben , bitte nicht auf die schönen Wiesen hier gilt Darm verbot"


melden

Die Zeugen Jehovas

27.06.2011 um 00:22
bitte ernsthaft bleiben. Die Frage ist berechtigt.

Anders sieht es aus wenn wir im Himmel sind also an das welches Christen glauben. Die erwähnen das Paradies im Himmel, aber auch dort kann ich mir nicht erklären wie ein Leben im Himmel vonstatten gehen soll. Also rein irdisch gesehen. Himmel= Ausserirdisch?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

27.06.2011 um 08:43
ich denke mal, dass es im Paradies ähnlich sein wird wie die 4. Dimension an die wir glauben.
Frei von Raum und Zeit.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.06.2011 um 12:21
Ich verlasse jetzt das Land :) Hoffe das ich wenn ich wieder online bin mal ernstzunemerende Sachen lesen kann.. das ist doch bloed...

Gott beschuetze EUCH Leute... !!!!!!!


3x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

27.06.2011 um 13:05
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: mal ernstzunemerende Sachen lesen kann
Ein wenig smal talk ist doch auch mal ganz nett. Warum muss nur immer alles so ernst sein ?


melden

Die Zeugen Jehovas

27.06.2011 um 14:07
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ich verlasse jetzt das Land :) Hoffe das ich wenn ich wieder online bin mal ernstzunemerende Sachen lesen kann.. das ist doch bloed...
Gute Reise und ja,
es sollte hier nur thelogische Beiträge geben,der Lehre und Praxis.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

27.06.2011 um 14:23
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:es sollte hier nur thelogische Beiträge geben,der Lehre und Praxis
nur dann, wenn du missionieren möchtest. Jeder andere denkt und schreibt dabei auch mal übers "Kaffeekochen" bzw. dessen Beseitigung. :D

Wir können uns aber auch darüber unterhalten warum Gott eine Schlange dazu verflucht auf dem Bauch zu krichen. :D :D :D Aber ich denke mal, du kannst mir auch nicht sagen, wie sich dieses Tier vor dem Fluch fortbewegt hat ?!
Du kannst natürlich auch versuchen mir zu erklären, warum am Anfang einer Geschichte eine Frau definitiv nie in ihrem Leben Kinder hatte und am Ende fünffache Mutter war.
Oder warum Gott zu David gesgt hat er soll die Israeliten zählen, was er Gottestreu auch getan hat und dann zum Lohn dafür bestraft wurde.
Wo kommt denn die Frau im Garten Eden her, die Kain als seine Frau nahm ? Seine Mutter war Eva, die erste Frau. Inzucht wäre die einzige logische Antwort.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.06.2011 um 17:42
Ein anderer verderblicher Brauch, der mein Kindergemüt in Aufruhr versetzte, war das beständige Beten zum arabischen Gott Jehovah. Ich kniete nieder, um zu beten, ebenso, wie die christlichen Knaben es taten, aber meine innere Stimme verbot mir, ein Kriecher zu sein, und jetzt bin ich glücklich, daß ich mein Gewissen nicht an eine despotische Gottheit versklavt habe.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.06.2011 um 02:27
Zitat von derMenschderMensch schrieb:Beten zum arabischen Gott Jehovah
du meinst den Vulkangott JHWH ?
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:wenn ich wieder online bin mal ernstzunemerende Sachen lesen kann.. das ist doch bloed...
gibts bei euch in amerika denn kein internet?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.06.2011 um 07:42
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:es sollte hier nur thelogische Beiträge geben,der Lehre und Praxis.
und beiträge der skeptiker natürlich^^


melden

Die Zeugen Jehovas

28.06.2011 um 09:24
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:gibts bei euch in amerika denn kein internet?
Ich glaub sie meint sie kann nur während der "Reise" nicht online sein..... ;D


melden

Die Zeugen Jehovas

28.06.2011 um 09:28
@Buchi04
komm wir diskutieren noch bisschen weiter, sonst schlafe ich noch ein ;)...

bist du ZJ?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.06.2011 um 09:36
Haha, nein danke, bin kein ZJ.
Ich bin eine Mischung aus Atheist und Pantheist........

Verfolge den Thread aber schon lange (still) und muss mich immer wieder wundern wie man heutzutage noch an sowas gleuben kann.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:komm wir diskutieren noch bisschen weiter, sonst schlafe ich noch ein
um halb zehn? :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.06.2011 um 10:16
@Buchi04
ich weiss eigentlich nicht was ich bin. was ist man schon wieder, wenn man an was glaubt, aber nicht nach den vorgaben der religionen?

bin wohl das gleich wie du :)...
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:und muss mich immer wieder wundern wie man heutzutage noch an sowas gleuben kann.
es wird halt schwierig, wenn man die bibel mit der heutigen weltansicht und zugänglichen informationen verstehen will ;)


Anzeige

1x zitiertmelden