@interrobang , es gab keine Augenzeugen. Die Geschichte ist einfach einer erfundene Sache. Mag sein das es die Person Jesus gab, aber er war kein Sohn Gottes zu dem wurde er gemacht.
vespertilio schrieb:wenn ich es nicht wuesste dann schaue ich nach bevor ich peinlicherweise behaupte die usa hat 52 staaten und dann 54... mmhhh naja gut!! Ne eins in geography loool super toll gemacht was willst du heoren? Du bist doch bestimmt aus dem Osten von deutschland oder?? nur so ne vermutung und Geeky auch was? Leipzig oder Dresden?? lol
und wenn du mal genau hingeschaut hättest, dann siehst du das ich 52,52 oder 54 schrieb.
also meinte ich wohl 51 und habe mich vertippt. Dementsprechend habe ich ohne vorher zu googlen voll richtig gelegen. Also nix mit peinlicherweise behaupten, du unterstellst mir nur ich hätte keine Ahnung und habe bestimmt ein 6 in Geo...
Erst waren die Arbeitslosen die Sündenböcke und jetzt hast du was gegen Leute aus dem Osten. Wenn ich jetzt scheisse wäre, dann würde ich sagen, .. du bist aus dem Osten? Ihr Oststaatenheinis habt es einfach nicht drauf lol
Ich bin in der DDR aufgewachsen, ich habe in Westdeutschland gelebt und lebe nun wieder im Osten von Deutschland. Du hast überhaupt keine Ahnung wie es früher war! Ich komme dir jetzt mal genauso entgegen wie du mit deinen Sprüchen wir wüßten nicht wie es bei den Zeugen ist.
Und noch etwas, diese ganzen Sekten wie sie in USA gang und gebe sind, haben vielleicht deswegen dort einen "normalen" Stellenwert weil wahrscheinlich jeder 5. irgend einem dieser Vereine angehört.
In Deutschland haben diese Sekten aber wenig Anhänger und auch keinen guten Ruf.
Daher braucht du dich nicht wundern wieso man als ZJ hier schräg angeschaut wird. Das ist normal hier. Evangelische u. Katholische Kirche haben hier das sagen und die Anerkennung der Mehrheit.