Ich bin von dir ge@ttet worden
@pere_ubuDaher kurze Stellungnahme zu deinem Post an mich:
Nochmals meine Frage: Was haben rebellische Engel im Himmel zu suchen? Darauf bekam ich noch keine Antwort von Dir !
Und nochmals meine Frage: Was war mit der Schlange im Paradies? War das auch ein Engel?
Und wenn doch die rebellischen Engel deiner Ansicht nach im Himmel wohnen, was machte die Schlange dann auf der Erde? Auf diese Fragen bekam ich von dir auch keine Antwort !
Und wieso soll ICH dir jetzt den Hiob erklären?
Aber ich kann dir folgendes Sagen: Offensichtlich kann Satan bei Gott vorsprechen. Dafür muss er aber nicht im Himmel wohnen, oder?
Du kannst doch auch bei deinem Vermieter vorsprechen, also an seiner Türe klingeln, oder? Dafür musst du aber doch nicht gleich bei ihm persönlich in dessen Wohnung auch wohnen, oder?
Und wo du schon wieder mal 1914 erwähnst, - nun dann sag mir mal woran erkennbar gewesen sein soll, dass in jenem Jahr die Wiederkunft Jesu Christi erfolgte?
Abgesehen davon hatte man später doch Abstand von dieser Behauptung genommen und sie auf das Jahr 1925 verlegt und als dann auch nichts von einer Wiederkunft Jesu Christi zu erkennen war, hatte man sie nochmal auf das Jahr 1975 verlegt. Aber auch da war nichts dergleichen ersichtlich !
Nun, dann erkläre mir mal, wie man sich so oft verrechnen konnte?
Du schreibst aber:
"nun ,berechnungen haben sich bereits erfüllt,die belegen können,dass man sehr wohl etwas "vorberechnen" kann"
Ach ja? Was hat sich denn 1914, 1925 und 1975 erfüllt? Dreimal Wiederkunft Jesu Christi? Und ab wann begann nun das 1000jährige Friedenreich? Und WO überhaupt? Also auf der Erde sicher nicht, vielleicht habt ihr euch da einfach mit dem Planeten geirrt?
:DEs geht bei deinem Text, den du gepostet hat aber um den Zeitpunkt der Geburt Jesu Christi und nicht um den Zeitpunkt seiner Wiederkunft ! Also nu lenk mal nicht vom Thema ab, was ja hier anscheinend deine Lieblingsbeschäftigung ist und nimm mal Stellung zu meinen obigen Fragen !