Die Zeugen Jehovas
25.05.2012 um 15:47Hier greift mal Einsteins Spruch mal wieder.
"Wissenschaft ohne Religion ist lahm. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
"Wissenschaft ohne Religion ist lahm. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
Keysibuna schrieb:und diese ständige massive Einschüchterungen haben ihre Wirkung immer noch nicht ganz verloren,Wohl war! Es ist immer wieder erstaunlich, wie Leute, die gar nichts mit Religion zu tun haben,
Keysibuna schrieb:manche trauen sich auch im Erwachsenenalter immer noch nicht sich damit kritisch auseinander zusetzen weil sie ihren "Platz" im Himmel nicht aus Spiel setzen wollen :}Ja dieses Verhalten finde ich auch so was von widerspenstig.. Bei allem Respekt vor Blaise Pascal aber seine Wette ist für den A****..
pere_ubu schrieb:du solltest mal versuchen ,zwischen verzeihlichen und unverzeihlichen fehlern unterscheiden zu lernenLaß mich raten: Die Fehler im eigenen Glauben hält der Gläubige generell für "verzeihlich", während alle anderen völlig "unverzeihlich" sind?
pere_ubu schrieb:es gibt nur 2 religionen ;) die falsche-und die richtige :DDazu fiel mir eben die Moral aus der Geschicht' von "War Games" ein:
geeky schrieb:Ich lerne gern hinzu ;)den wunsch möcht ich dir ja nicht absprechen ,die fähigkeit hingegen schon.
Ich lerne gern hinzu ;)Du schließt viel zu schnell von dir auf andere! :D
den wunsch möcht ich dir ja nicht absprechen ,die fähigkeit hingegen schon.
pere_ubu schrieb:wer hier son schrott ablässt,wie zum beispiel,dass zeugen sich hitler angebiedert hätten,dem muss ich das leider absprechen.Du hast hier schon so viele Fakten geleugnet, da kommt es auf diesen einen auch nicht mehr an.