Jedi_Mind schrieb:@geeky
Ja, nämlich, dass du einfach nur ein hater bist. Die Sache ist sehr komplex, aber du hast ja anscheinend den absoluten Überblick :D Allein deswegen kann ich dich nicht ernstnehmen. Vor allem da du wohl ein "ausgeschlossener" bist und dein Zorn kaum zu übersehen ist!
Kann dir nur mal empfehlen, selbst auf dieser Seite zu lesen.
das wäre so typisch Zeugen Jehovas lehre der WTG zeitschriften (Ich bin übrigens ein ehmaliger aber nicht ausgeschlossen) jeder der was dagegen sagt ist entweder ein Hasser der Zeugen oder ein Ausgeschlossener der etwas dagegen hat und e snicht ertragen kann bla bla bla.......
Warum denn immer dieser Hass den jeder haben muss?
Kann nicht für Geeky sprechen,
aber ich habe etwas gegen die lehre der WTG, hasse aber keinen und bin auch nicht böse auf die Zeuegen(habs ja noch in meiner Familie) nichts desto trotz sollte man der WTG nicht immer Blind folgen, auch wenn sie die "Speise" verteilt.;)
Denn leider auch die Zeugen wurden/werden immer mehr Teil dieser Welt, das was man eben nicht werden sollte (Gottes Wort in der Bibel etc.).Und um das zu begründen passt man die Lehre einfach an etc.etc.
Geht nicht mal darum ob es die zeugen dann besser oder schlechter machen, mir geht es um die Scheinheiligkeit der WTG wie man Sachen verurteilt dann selbst macht weil man nutzen daraus ziehen kann,den man dann aber nicht erfährt den Nutzen.
Und da wäre eben z.b die Nutzung der bibliiothek der UNo.
@geeky ich weiß bzw. glaube ja auch nicht das sie unwissentlich dabei waren ich wollte nur
@Jedi_Mind das sagen was du meinst
;)und was mir aufstößt (ob sie es wussten oder nicht gelistet zu sein als NGO ist MIR Erstmal egal).Generell geths MIR um die Nutzung der Bibliothek warum zum Teufen muss man die UNO Biblothek nutzen ohne Ergebnisse zu zeigen in irgendeiner Zeitschrift etc. Und warum mussten die Brüder/Schwestern dies aus eiern ZEITUNG erfahren (britische Zeitung war es 2001)
Schluss endlich will ich sagen , mir geht generell nicht ein warum man nur von Gott gerettet werden solle(erhöhte chancen hat) wenn man einer Religion angehört EGAL welcher. Warum man den Papst (Katholiken z.b) so begeistert findet und ihn schon fast selbst anbetet, warum man bei den Zeugen Wachttürme und Erwachets braucht etc. um die Bibel zu verstehen und besser lehren zu können?