@kankra9 das du immer noch fragst was man an informationen über das treiben des wilden tieres sammelt und beobachtet belustigt mich .
es ist doch wohl nur zu logisch, dass man beobachten will, was diese organisation ,called UNO, so treibt,wenn sie der menschheit doch frieden auf erden ermöglichen will und das aus allein menschlichen "kräften" , die aber nach wie vor als gänzlich ungeeignet betrachtet werden.
(
du fragst dich ja genauso warum man sich als körperschaft des öffentliches rechtes eintragen lässt
MIT DEM VORWURF ,damit teil der welt zu werden. ist bloss auch nicht stichhaltig, denn man wird erst im damit verbundenen negativen sinn teil der welt,wenn man sich AKTIV daran beteiligt ,und klüngel und kuhhändel betreibt um persönliche vorteile zu erlangen.
bloss wo zeichneit sich solch verhalten ab? treibt man jetzt etwa automatisch über den staat kichensteuern ein? nimmt man einfluss auf lehrpläne in den schulen?? wo hamstert man denn irgendwas??
was ist denn anders als vorher, ausser dass der rechtliche status vereinfacht wurde was insbesondere im verwaltungstechnischen bereich gewisse vereinfachungen bringt?
kankra9 schrieb:Und @all
bitte lasst dennoch diese Sekten Lügen geschwafel. da geb ich @pere_ubu
@Jedi_Mind
recht, das ist manchmal echt anstrengend und geht schon ans Persönliche. Aber auch ihr schaltet manchmal zurück mit Sarkasmus den auch dies Lehrt doch Jesus nicht war(Zurückhaltung)? Also folgt ihm 100%(versucht es) ;) an der Tür werdet ihr noch viel viel Schlimmeres erleben gegen euch. Wie verhaltet ihr euch dann da mit einem anderen Bruder?;)
find ich gut diese einstellung und hab ich an dir auch immer angenehm beobachtet , zumal du als insider ( der sich selbst ausgeschlossen hat? ) auch postives zu berichten weisst.
ich find aber es langsam nahezu unerträglich ,dass nutzern wie
@geeky hier ,trotz eines "machtwortes " eines admins hier, offenbar narrenfreiheit eingeräumt wird im psten von provozierenden beiträgen.
erstmal ist das spam-mässige runterleiern des "sekten" vorwurfes ( nonstop) schon ne unverschämtheit,zumal der begriff hier EIGENTLICH ( natürlich nicht für ignoranten) geklärt wurde....
zum anderen ist es eine FRECHHEIT³ eine meinung und daestellung , ebenfalls NONSTOP!! , als lüge zu bezeichnen?
das einzige was der troll hier von zeit zu zeit schafft,ist nachwievor unterhalb der gürtellinie zu provozieren .
und wer muss sich das bitteschön hier ewig geben ,nur wegen anderer sicht sichals lügner zu bezeichnen zu laasen???
dieses unmögliche verhalten lässt mich hier schon seit längerem an der administranitation zweifeln!!